Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Allen Neu-Crossländern einen wunderschönen Tag
    und möge mir der eine oder die andere Uslar grüßen
    und dabei vielleicht mal ganz naiv hinterfragen,
    welches Reifendruckkontrollsystem den unser CLX
    hat :D

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • ...dabei vielleicht mal ganz naiv hinterfragen,
    welches Reifendruckkontrollsystem den unser CLX
    hat

    Bin sicher der FOH antwortet falsch :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Leider haben in diesem Thread lediglich 33 Forummitglieder abgestimmt. Wäre schön wenn sichder eine oder andere noch eintragen. Der Thread ist vom Nov. 2017 da war ich noch nicht im Forum.

    @Ein alter Merivaner. sei bitte nicht angefressen von mir, Fakt ist doch nur das wir hier Thementhreads haben und nicht alles im Wartesaal abklären sollten.
    Mach doch einfach unter der Rubrik ein neues Thema auf um auch neuere Mitglieder zu erreichen @ Gerd war übrigens der zweite auch ich hatte das Thema schon früher hier aufgegriffen.
    Und auch wenn ich mich jetzt total unbeliebt mache die Suchfunktion hilft hier auch weiter.
    Gerne helfe ich aber auch jedem hier im Forum persönlich weiter einfach eine kleine PN wenn Ihr mögt. ;)


    Allen die ihren CLX in Kürze in Empfang nehmen dürft Glückwünsch zu eurem neuen kleinen Boliden... :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Wir übernehmen unseren Crossi am Dienstag. :)
    Aber bevor wir beruhigt die Straßen unsicher machen können ist noch Einiges zu tun:


    Heute (Samstag) - Pakete auspacken, als da wären:
    - Radkappen
    - Gummi-Fußmatten
    - Stummel-Antenne
    - Mini-USB-Stick
    - Handy-USB-Kabel
    - neutraler Kennzeichenhalter
    (Unser Händler hat natürlich seine eigenen montiert, mit Eigenwerbung... in leuchtendem Gelb! :S Und Gelb auf dunkelblauem Auto ist... naja... <X Und er selbst hat wohl keine neutralen Halter. Hm... )


    Sonntag - Ausräumen unserer Molly (Mitsubishi Colt Z30, Baujahr 2006).
    Ich bin mal gespannt was sich so alles anfindet. Vielleicht ja ne vergessene Millionen Euronen... oder sowas halt, ihr kennt das ja, passiert jedem mal. :D


    Montag Abholung von Molly's eingelagerten Sommerrädern bei unserer freien Werkstatt.
    Wir geben gleich Radkappen, Matten und Antenne mit ab.


    Dienstag - Happy Day :m0044:
    Wir bekommen unseren Crossi (Codename Happy Blue) und das Warten hat ein endlich ein Ende! :m0017:
    Unsere Molly wechselt im Autohaus an Ort und Stelle den Besitzer. Sie ist (war) ein zuverlässiger Wagen, wirklich nie Reparaturen, von Verschleiß, wie Bremsen, Reifen, Glühbirnen etc. mal abgesehen. Sie ist immer anstandslos durch den TÜV und hat nie den Dienst versagt. Von daher... Vielen Dank Molly! <3
    Happy tritt also nun ein Erbe an, wo sie sich erstmal beweisen muss. ;)


    Hey, klar, Autos sind und bleiben Maschinen, Gebrauchsgegenstände eben. Aber es ist doch so: Ein jeder von uns verbindet mit seinem/seinen Wagen Erinnerungen. Und wenn man mal so durch's Fotoalbum schmökert... Der Wagen ist oft mit dabei, als stiller Teilhaber.
    Von daher... Ein bisschen Wehmut sollte erlaubt sein.


    Zurück zu Happy
    Ich nehme mal an es folgt ne kleine Einweisung, die Aktivierung von Onstar, das Unterzeichnen der Flat-Garantie und auch der Kennzeichenhalter muß getauscht werden. :P
    Und dann? - Die erste Fahrt!
    Wir sind gespannt! :):)


    Mittwoch - Reifenwechsel
    Bei unserer freien Werkstatt warten Happy's Winterschuhe auf ihren Einsatz. Auch die anderen Accessoires werden gleich vom Meister montiert.
    Gleich im Anschluss geht es dann auf die erste längere Fahrt.


    Ihr seht also.... Wir freuen uns ja aber... der totaaale Stress! Also... Eine Tüte Mitleid bitte, ja? :D:D:D

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • @OldChatterhand : Okay, bekommst eine große Tüte Mitleid von uns für die stressigen....und tollen... Tage :D


    Hast ja noch einiges zu tun und dann am Dienstag ist Happy Blue day :m0041:
    Wünsche Euch unglaublich viel Spaß am Dienstag und geniesst diesen Tag so richtig

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @OldChatterhand


    Mann wie schnell doch die Zeit vergeht kann mich noch gut dran erinnern das Du uns mitgeteilt hast dass Du dich für den CLX entschieden hast und Peng da isser schon da. :thumbup:
    Dann morgen viel Spaß bei der Übergabe und nicht vergessen bei aller Euphorie genau hinschauen ob alles bestellte dran ist und ob die Detailverarbeitung für Dich Euch in Ordnung ist.
    Vorteil heute kennt man schon so manchen Schwachpunkt wo man drauf achten sollte.


    Also macht Euch einen schönen Tag :m0004:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Wir fahren jetzt seit 4 Tagen Crossi. Meine Frau und ich sind begeistert .Das Warten hat sich gelohnt.Gelungenes Auto.
    Lediglich Onestar kann erst in 6 Wochen aktiviert werden, da wir noch mit Zulassung auf Autohaus fahren.

    Opel Crossland x ,Innovation, 1.2 Turbo 110 PS Automatik -Silbergrau /Dach schwarz,verschiebbare Rückbank,AGR-Sitze,
    Allwetterreifen, Headup-Display, Hängerkupplung, Funktionspaket 3
    Bestellt am 11.07.2017,Am 22.02.2018 Übergabe.