Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Also Freunde, bei myOpel soll ich nun unter Punkt 2 die FIN eingeben, die ich nicht habe.
    Extra muss ich Onstar registrieren?

    Du gibst nun die PA Nummer (Produktionsnummer) ein, die Dir der Händler geben kann. Später wird dann von allein diese Nummer durch die FIN ersetzt. (..macht Opel..)


    Und OnStar muss der Händler beantragen das es freigeschaltet wird.
    Also sei nett zum FOH :D

  • @SAGA Herzlichen Glückwünsch. Ich habe euch gewunken war heute in Fulda und bekomme meinen am Wochenende. In der Wiesenmühle gibt es lecker gebrautes Bier ontheroad

    Hab wirklich! an dich gedacht!


    Apropos Bier:
    Bin flüssiger Veganer (geworden ;) )

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Du gibst nun die PA Nummer (Produktionsnummer) ein, die Dir der Händler geben kann. Später wird dann von allein diese Nummer durch die FIN ersetzt. (..macht Opel..)
    Und OnStar muss der Händler beantragen das es freigeschaltet wird.
    Also sei nett zum FOH :D

    Danke, ich werde mal sehen ob ich die Produktionsnummer bekomme.

    Edition, 1.2 Ecotec 110PS, komplett lawa rot, Stahlfelgen, Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED Licht, Armlehne + Schmutzfänger v/h
    Bestellt: KW 05/2018 - 03.02.2018, Anlieferung Autohaus KW 17/2018, 14.03.2018
    KW 11/2018 - Produziert, KW 11/2018 - 15.03.2018 Übergabe an Spedition,
    KW 13/2018 - 27.03.2018 Ankunft bei FOH,
    KW 15 Kundenauslieferung - 10.04.2018 16:00 Uhr

  • .... habe ich trotz toller Infos aus dem Forum noch einige Fragen.
    Insbesondere wegen OnStar und Android-Auto. Ich bin sehr zuversichtlich, wenn mir der FOH nicht weiterhelfen kann, dass mir das Forum doch einiges erklären kann :m0007:

    Na das schaffen wir doch hier gemeinsam :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Meinen Crossi habe ich heute bei strahlenden Sonnenschein aus seinem "Show-Room" befreit

    Guten morgen,


    jetzt sind wir nun schon zwei mit der Farbcombi schaut immer wieder toll aus :thumbup:


    GLÜCKWUNSCH :m0011:


    Nun kann ich ihn auch mal mit den Felgen vergleichen, die Titan gefallen mir deutlich besser als unsere Anthrazit, zu spät ;(


    Wie du mal geschrieben hast ist deine Ladeschutzkante von Irmscher und hält die nun richtig gut drauf :?: mach mal bitte ein näheres Foto davon 8)

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • @SAGA und @Ein alter Merivaner


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!


    Ich weiß gar nicht, warum ich heut so gute Laune habe. :w0014:
    Hier ein paar Bilder von unserem Crossi. :love: WP_20180206_17_15_11_Rich_LI_mittel.jpgWP_20180206_17_22_50_Rich_LI_mittel.jpgWP_20180206_17_23_21_Rich_LI_mittel.jpg


    LG Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Ja Heidi, kann ich auch nicht verstehen das Du so eine gute Laune hast ?(:w0016:

    Na ja, hoffe Du kannst noch schlafen in der Nacht :D

  • @SAGA und @Ein alter Merivaner


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!


    Ich weiß gar nicht, warum ich heut so gute Laune habe. :w0014:
    Hier ein paar Bilder von unserem Crossi.

    @Heidi


    Wow, sieht klasse aus :thumbup: . Kommt mir irgendwie bekannt vor. Viel Spaß bei der ersten Fahrt.

    Bestellt: CLX Innovation 1.2 110 PS, schwarz-schwarz, AGR-Sitze, Navi 5.0, Funktions-Ausstattung, Allwetterreifen, HUD, DAB+, Komfort-Paket 3
    Bestellt: am 11.09.2017 ---Auslieferung lt. Auftragsbestätigung 09/2018 , abgeholt am 17.01.2018 :)

  • Wie du mal geschrieben hast ist deine Ladeschutzkante von Irmscher und hält die nun richtig gut drauf :?: mach mal bitte ein näheres Foto davon 8)

    Mach ich doch gerne :m0006:
    Ladekantenschutz01.jpg
    Anbei noch ein weiteres Bild von dem nun eingebauten Brillenfach, das auch schon hier im Forum diskutiert wurde. Mein FOH hat es mir kostenlos eingebaut :thumbup:
    Er sagte, dass es da gleiche Teil wie vom Corsa ist und er dies auch bestellt und eingebaut hat
    Brillenfach01.jpg
    Dazu noch Seitenleisten auch vom FOH kostenlos montiert und jetzt
    finde ich meinen Crossi einfach toll. Bestimmt der schönste in Deutschland (oh Verzeihung :whistling: meinte natürlich Schwabenland) :m0040:
    Mein Crossi 05.jpg


    Euer alter Merivaner