Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • jetzt sind wir nun schon zwei mit der Farbcombi schaut immer wieder toll aus :thumbup:

    Na, da hast Du dich wohl verrechnet
    Liebe Grüße von First Moulin Rouge :m0045:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Na, da hast Du dich wohl verrechnet

    Wie konnte mir das nur passieren, entschuldigung :m0005:


    LG, Steffen aus Dresden :m0023:

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • Wie konnte mir das nur passieren, entschuldigung :m0005:
    LG, Steffen aus Dresden :m0023:

    Hallo Steffen, alles gut :m0002: ist doch auch egal
    LG Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Danke für die Foto :thumbup: und wie sitzt der Ladekanntenschutz :?:

    ..kann ich noch nicht so genau sagen. Bin erst 70 km gefahren. Macht aber einen sehr stabilen und festen Eindruck.
    Es löst sich nichts. Werde es weiter beobachten und es dir dann mitteilen :m0026: .
    Vielleicht doch die teuere Variante von Irmscher ?? :m0037:

  • Vielleicht doch die teuere Variante von Irmscher ?? :m0037:

    Denke nicht.
    Denn schon seit einiger Zeit kauft Irmscher einige Teile nur zu. Es ist exakt der Ladekantenschutz wie bei den anderen Anbietern.
    Nur halt fast doppelt so teuer ;(;)

    Egal welche Kante also drauf ist : Wenn sie gut mit ausreichend 3M Klebestreifen angeklebt wurde , kann nichts passieren :m0007:

  • Wenn alles klappt, bekommen wir am Freitag 15:30 Uhr unseren Crossi!
    :thumbup:

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • OK, mit diesen beiden Bildern verabschiede ich mich!


    Aus dem Wartesaal ;)


    Bitte beachtet im zweiten Bild die EXAKTE Ausrichtung der Räder!
    Der Kranwagen passt leider nicht mehr auf's Bild ;)

  • Endlich Licht am Ende des Tunnels. Die Spannung steigt wieder. Nach nunmehr 7 Monaten Wartezeit hat mein Crossi den Status "Transport" lt. FOH erreicht.

    Opel Crossland x ,Innovation, 1.2 Turbo 110 PS Automatik -Silbergrau /Dach schwarz,verschiebbare Rückbank,AGR-Sitze,
    Allwetterreifen, Headup-Display, Hängerkupplung, Funktionspaket 3
    Bestellt am 11.07.2017,Am 22.02.2018 Übergabe.