Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Na Nicole, besser als nichts :D Zumindest ist er schon da
    Dann gehts wohl nächste Woche schon auf die erste Tour. Drücke Dir die Daumen
    :m0007:

  • Ich hoffe, aber evtl. auch erst übernächste Woche. Denn wenn der FOH sein „Go“ gibt überweisen wir das Geld. Dann erst rückt der FOH den Brief raus. Den muss ich dann ca 100 km zu meinen Eltern fahren. Dann muss mein Dad den anmelden ( der muss wegen dem Rabatt ja 6 Monate auf meinen Vater zugelassen sein) und dann erst kann ich ihn in Empfang nehmen...

    Bestellt am 30.08.2017:
    Crossland X INNOVATION 1.2 Direct Injection Turbo (110 PS) Start/Stop
    Farbe: schneeweiß mit schwarzem Dach/Spiegeln, Innovations-Paket, AGR-Sitze, Head-up-Display, Proaktives Fahrassistenzsystem, Komfortpaket 5 und Stylepaket

  • Ja, da hast du Recht. Ich kann das noch gar nicht glauben… :thumbup:

    Bestellt am 30.08.2017:
    Crossland X INNOVATION 1.2 Direct Injection Turbo (110 PS) Start/Stop
    Farbe: schneeweiß mit schwarzem Dach/Spiegeln, Innovations-Paket, AGR-Sitze, Head-up-Display, Proaktives Fahrassistenzsystem, Komfortpaket 5 und Stylepaket

  • So update: Mein Mann war gerade beim FOH und hat Fotos gemacht. Übergabe frühestens nächste Woche da er noch auf den Fahrzeugbrief watete und noch keinen Termin mit dem Aufbereiter hat....


    Aber das Ende der Warterei ist absehbar...

  • So, bei mir gibt's auch ein paar Neuigkeiten... :m0043:
    Leider war der Brief heute noch nicht in der Post, aber der FOH meinte, dass wenn er Morgen früh in der Post ist, könnte es doch noch was geben, mit der Übergabe Morgen ab 15:00 Uhr... :m0023:
    Die Ganzjahresreifen hat er auch seit gestern drauf. :m0007:


    Die Warterei ist schlimmer, wie die Wochen und Monate davor... :m0003:

  • So, bei mir gibt's auch ein paar Neuigkeiten... :m0043:
    Leider war der Brief heute noch nicht in der Post, aber der FOH meinte, dass wenn er Morgen früh in der Post ist, könnte es doch noch was geben, mit der Übergabe Morgen ab 15:00 Uhr... :m0023:
    Die Ganzjahresreifen hat er auch seit gestern drauf. :m0007:


    Die Warterei ist schlimmer, wie die Wochen und Monate davor... :m0003:

    Wie lange hat es denn bei dir gedauert von der Anlieferung beim FOH bis zur Lieferung des Fahrzeugbriefs? Ich hoffe, das dauert nicht so lange... =O

    Bestellt am 30.08.2017:
    Crossland X INNOVATION 1.2 Direct Injection Turbo (110 PS) Start/Stop
    Farbe: schneeweiß mit schwarzem Dach/Spiegeln, Innovations-Paket, AGR-Sitze, Head-up-Display, Proaktives Fahrassistenzsystem, Komfortpaket 5 und Stylepaket

  • @Nicole


    Der Brief ist in der Regel binnen 2 Tagen beim FOH.
    Leider gibt es immer wieder mal Ausreißer. ;)


    @OpeliX


    Kann Dich gut verstehen wenn es so richtig in den Füssen juckt sollte es einfach nur noch schnell losgehen.
    Das klappt schon ist ja auch bald Weihnachten,da gehen machbare Wünsche schon jetzt in Erfüllung. :saint:


    Liebe Grüße,
    Wildbird