Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Zur Auswahl eines FOH für meine Bestellung:


    Ich habe meine Konfiguration des CLX als PDF Datei per Mail an ca. 20 FOH gesendet. (im Umkreis von 150km). inclusive Daten meines Opel Mokka zur Inzahlungnahme.
    Die Hälfte der FOH hat ein Angebot unterbreitet. Die Preisunterschiede betrugen bis zu 3000€ ... die FOH mit den besten Angeboten habe ich persönlich aufgesucht. Am Ende war es ein kleiner FOH in der Region.
    Mein Stamm FOH fiel schon bei der Abgabe seines Angebots direkt aus der Auswahl...

  • Na Stefan, dann Willkommen hier bei uns im tollen Forum und im Wartesaal.


    Glückwunsch zur Bestellung :thumbup:


    Schön zu hören das noch einer vom Mokka zum Crossland wechselt.

    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • stefan war wohl einer der allerersten die bestellt haben Hut ab, krass das sich so viele FOH nicht zurück gemeldet haben. Die Preisspanne ist aber auch schon sehr groß in beide Richtungen denn wohl.
    Komisch das die Stamm FOH treue Kunden einfach so ziehen lassen, habe ich bei meinem auch nicht verstanden. ;(

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hallo wollte mich Hier auch mal melden :)


    Für meine Frau haben wir am 19.5 einen Crossland bestellt



    Ausstattung


    Crossland x Innovation
    In Lava Rot mit Schwarzen Dach


    Benziner mit 130 ps


    16 Zoll alu in Schwarz mit Allwetterreifen


    Innovation Paket
    HUD Display
    Komfort Paket 3 mit Beheizter Frontscheibe
    Getönte Heckscheibe
    Panorama Glasdach
    DAB Radio
    Funktions Paket



    Lieferung soll im September sein :S
    Meine Frau hat sich beim ersten Reinsetzen verliebt :love:


    PS dann bin ich mal gespannt wer der erste hier ist der seinen Wagen bekommt 8)

  • Willkommen im Wartesaal,
    da bekommt Deine Frau aber ein tolles Auto. Ja auch bei uns war meine Frau die treibende Kraft die den Wagen unbedingt wollte, lach.
    Dein Lieferdatum ist sicher der Ausstattung geschuldet, als wir vor einigen Jahren den Opel Meriva B für mich bestellt hatten musste ich auch wegen des Galsdaches länger warten war mir aber damals egal.
    Schön das die Entscheidung pro Opel gefallen ist.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hatte eigentlich heute gedacht das die Auftragsbestätigung im Postkasten wäre, aber leer :( , Montags gibbet hier keine Post für normalsterbliche also wird wohl Dienstag werden. =O
    Habe gerade bei Mobile.de einen Händler gefunden der angibt Lieferzeit 8 Wochen ab Bestellung, hört sich so an als wären noch nicht sonderlich viele vorbestellt, klar die meisten wollen erst zur Premiere beim FOH.
    Angucken geht ja, aber fahren ??? Mir aber egal unser Corsi wird nur noch für fahrten zur Arbeit und zurück genutzt, mein FOH hat mich mit den Kilometern ganz schön geknebelt ;)
    Vielleicht kommen unser Crossis schneller wie wir denken :D;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Das wäre schön. :thumbup: So wie bei meinen Astra April Bestellt und Juli da. Sollte aber erst September kommen :D Drücken wir die Daumen :D . Obwohl ich für Opel hoffe das viele bestellt werden und damit länger braucht ;) Doof für uns aber Gut für Opel <3

  • Ich denke die Lieferzeiten werden sich sicher bald verlängern wenn die offizielle Händlervorstellung gelaufen ist.
    Viele wollen sicher erstmal damit fahren.
    Sei Ihnen gegönnt aber dann wirds auch länger dauern, aber kommt ja auch darauf an wie viele Kapazitäten Opel in Spanien frei hat.
    Drücken Opel sicher alle beide Daumen und der Wagen wird sicherlich ein Treffer für Opel weil er nicht nur ältere ansprechen wird.
    In dem Sinne... ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)