Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Holger


    Herzlichen Glückwunsch


    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • @ Holle
    Glückwunsch da ist ja dein Crossland! :m0023:
    Sieht super aus :m0004: Gruß Sandra

    Danke Sandra


    Hier mein Crossi, sorry für die vielen Bilder, muss noch ein wenig üben. Ich wollte das Bild nur einmal einstellen :D

    Der ist aber auch sehr schick :thumbup::thumbup::thumbup: Glückwunsch nochmals

  • Bin überglücklich

    Das freut mich sehr. Herzlichen Glückwunsch vorab.


    Ich selbst habe heute erfahren, dass mein Neuer angeblich in Rüsselsheim im Lager steht und nächste Woche bei meinem FOH angeliefert wird.


    Abwarten. Jeder gibt mir andere Infos und nebenbei ist mein Verkäufer im Urlaub. Na prima.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Das wird auch bei Dir noch

    Es gibt keinen Grund für Stress.
    Der Mokka X fährt, Sprit ist drin und alles ist o.k.
    Eigentlich kommt es auf ein paar Tage oder Wochen nicht an....eigentlich.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Ich selbst habe heute erfahren, dass mein Neuer angeblich in Rüsselsheim im Lager steht und nächste Woche bei meinem FOH angeliefert wird.

    Jürgen, ich habe mir inzwischen nochmals die Fertigungscodes angesehen und festgestellt, dass ich mich vertan habe. Keiner hat es gemerkt, obwohl ich die Quelle als Link angegeben hatte:


    PC_48.PNG


    Die Formulierungen sind auch etwas seltsam ?(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate