Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Abwarten Holger, als wir am 2.4. bestellt haben bekamen die Kunden in der Regel ihr Auto in gut 8 Wochen, und nun.... na ja mit mir können die es ja machen :m0039: in Saragossa heisst es bestimmt ach kuck mal der schon wieder :m0030: bin gespannt wann Eure Autos die so die letzten 2 Wochen bestellt wurden wirklich kommen, villeicht müssen die armen Opelaner ja durcharbeiten ;)

  • bin gespannt wann Eure Autos die so die letzten 2 Wochen bestellt wurden wirklich kommen

    Chris du wirst es erfahren! Schreib dich auch direkt an wenn er da ist ;);)


    Gruß Holle

  • ich habe in der 8. Woche bestellt und geliefert wurde in der 19. Woche.


    Gruß Hottemax :m0006:

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • @Holle
    Ich gehe heute in die 2. Woche aber meiner ist in der 9. Woche da



    So sicher?
    Neun Wochen sind schnell ´rum und heute "ahnt" in Saragossa noch niemand den Bau deines von dir bestellten CLX.
    Momentan schwirrt deine Bestellung sicher noch als Datensatz zwischen verschiedenen Servern.


    Doch...ich wünsche dir, dass deine Rechnung aufgeht (doch dann will ich meinen eine Woche vor dir).

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Rentner () aus folgendem Grund: Klarstellung und Rechtschreibfehler korrigiert.

  • Nach fast einem Jahr wollte doch auch mal wieder alle wartenden besuchen :D
    Vor einem Jahr hab ich mein Umfeld ein kleines bisschen genervt :saint: , warten war nie meine Stärke, immer wieder und wieder den Fertigungsstatus abgefragt 8) . Und plötzlich war er dann da, also bleibt alle tapfer und ruhig, so wie ich :m0008:
    Liebe Grüße aus Gevelsberg
    Udo
    P. S. Meiner Meinung nach hat sich das warten absolut gelohnt :m0005:

  • Hier im Wartezimmer und auch sonst herscht eine gute humorvolle Stimmung,das erleichtert das Warten auch ein wenig.
    Wir sind ja schon das zweite Mal hier, dank meiner Frau und eines pfiffigen Verkäufers von Elefantenstark. :thumbup:


    Bin aber doch froh bald auf die Zielgerade zu kommen. Wollte ja nie wieder 10 -12 Wochen warten.
    Aber meistens kommt es anders als man denkt und abund an darf man seine Prinzipien ja auch Mal über den Haufen werfen... ;)


    Auch die ganzen Automatik Fahrer haben ihren Anteil das ich heute noch hier bin.
    Ein Forum kann schon sehr hilfreich sein, und ab jetzt nie wieder ohne Automatik. :m0028:

  • ach und ich rühre doch so gerne im Getriebe :m0036:

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • das sagt sich so einfach, aber das will auch gekonnt sein. Kann halt nicht jeder :m0043:
    siehe die Beschwerden über hakeliges Getriebe :m0033:
    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

    Einmal editiert, zuletzt von Hottemax ()