Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Mal etwas was mich interessieren würde und auch speziell unsere "Neuzugänge" (ohne bisherige Beiträge) sind angesprochen :) :

    Wer befindet sich hier eigentlich noch im Wartesaal und wann soll den Euer Crossi kommen ?
    Habe den Überblick verloren wer noch hier ist.

    Danke Euch im voraus :m0007:

  • Mal etwas was mich interessieren würde und auch speziell unsere "Neuzugänge" (ohne bisherige Beiträge) sind angesprochen :) :

    Meiner fehlt noch. Ist aber schon auf dem Weg. :m0044:

  • Meiner fehlt auch noch, ist aber auch auf dem Weg. Warscheinlich ontheroad.













    Opel Crossland X Ultimate Diesel 120 Ps Schnee weiß mit Sonnendach

    Opel Crossland X Ultimate 120 Ps Diesel. Sonnendach, Schneeweiß mit schwarzem Dach bestellt am 21.11.2017 geliefert 23.02.2018 :)

  • meiner ist leider auch noch nicht da aber wohl unterwegs. Entweder im Hafen in Spanien oder schon in Deutschland.


    LG an Alle

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Unsrer fehlt auch noch !











    Ultimate schwarz/weis , Panorama u. AHK
    best. Anf Nov 18, Lief vorauss. Anf März lt Vertrag

    CLX 131 PS, Ultimate, Funktionssitbank, Panoramadach, AHK, weiss mit schwarzem Dach :evil:
    Bestellt 07.11.17, voraussichtl. Lieferung an Händler Anf.März '18
    gelief. an fOH : 25.02.18 Auslief : 19.04.2018

  • @Heidi


    Euer Crossi steht bestimmt schon in Deutschland in einem Zwischenlager von wo aus der Spediteur deines FOH das Auto noch transportieren muss.
    Leider kann auch dies einige Zeit in Anspruch nehmen... ;(

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Er ist daaaaaaaa :m0044:
    Habe gerade mit dem FOH telefoniert, will den Ladekantenschutz von Irmscher in schwarz noch bestellen und wollte ihn fragen, ob er mir diesen auch montiert. Bei dieser Gelegenheit
    habe ich ihm gesagt, dass "Onstar" mir anzeigt, dass mein Crossi schon 4 km (..und das ohne mich :m0016: ) gefahren ist. Daraufhin sagte er etwas von einer Probefahrt und dass er
    bereits schon vergangenen Samstag geliefert wurde. :m0011:
    Aber bis zur Übergabe dauert es wahrscheinlich noch ca. 2 Wochen, da einiges noch ein-/angebaut werden sollte und dass diverses Zubehör (Seitenleisten, Brillenfach und auch
    der Ladekantenschutz) noch geliefert werden muss.
    Aber heute oder morgen gehe ich auf alle Fälle mal zum FOH und stell mich meinem Crossi vor. :m0008:
    LG Ein alter Merivaner

  • Super, herzlichen Glückwunsch!


    Bin schon bisschen neidisch. Nach unserem gebaut und vor unserem da. :w0013:


    LG an Alle :w0015:

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Hallo, zusammen,


    an den Merivaner, bitte gib mir mal Bescheid betr. Ladekantenschutz.
    Ich habe mir auch eine gekauft aber keine von Irmscher, ist aber völlig baugleich.
    Mein FOH habe ich diese zur Montage übergeben, sah schick aus bei der Abholung 8o .
    Nur leider viel diese zu Hause auf dem Parkplatz ab, ich war stinke sauer X( .
    Rief gleich bei meinem FOH an und er sagte, zu billig, zu wenig 3M Klebeand drauf und ist ja auch nicht von Irmscher ?( .
    Was soll ich sagen, meine Vermutung, es war bei der Montage zu kalt (bei min. 20Grad kleben) oder die Fläche wurde nicht vernünftig mit dem beigefügten Spezialreiniger gesäubert :?: .
    Konnte mich aber mit dem Verkäufer auf eine Rückerstattung einigen :thumbup: .
    Jetzt interessiert mich sehr ob bei dir alles klappt, drück dir die Daumen und gib mir bitte Bescheid :thumbup: .


    Aktuelle Fotos und paar Infos von den ersten km folgen auch noch :m0022: .


    Ach ganz vergessen, GLÜCKWUNSCH und viel Freude mit deinem Crossi :m0011:


    Grüße an alle, Steffen aus Dresden :m0023:

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018