Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @Heidi


    Mach Dir keinen Kopf ;) bei Opel ist sicher vieles möglich aber das wohl nicht. :saint:


    Drückt mal ganz fest beide Daumen das es bei Euch jetzt auch ganz schnell klappt damit Du den Crossi Tanz aufführen kannst.
    Wie der geht :?: ganz einfach so
    :m0044:


    Liebe grüße aus dem Münsterland :m0010:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Wildbird


    Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Wir fahren morgen zum angrillen und insgeheim hoffen wir ja noch, dass unser Crossi vielleicht überraschend da steht. So richtig dran glauben tun wir aber nicht. Er wird schon noch kommen und wenn wir Ihn haben, ist alles andere vergessen.


    LG
    Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Super, dann schaffst du es ja noch pünktlich zum Angrillen

    Ne, das wird nichts, zumindest mit dem CLX.
    Denn der steht 500 km weg von uns.


    Die Papiere sind zwar heute gekommen, aber nun erst mal nächste
    Woche anmelden und eine "kleinere" Überweisung tätigen.


    Hab' echt vor Wochen bereits mit der Bank* gesprochen, ob
    ich denn bei 20' Tausen Euro irgendwas wg. der Geldwäsche
    beachten muss ;)


    Ciao


    Harald
    *=kleine Ironie am Rande:
    Die Überweisung für den Opel erfolgt von der VW-Bank ;)

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • @SAGA


    Als unser CLX kam kam das Geld von der Mercedes Bank ist doch egal wo man sein Geld liegen hat, hauptsache des reicht um zu zahlen. ;)
    Da es kein wirkliches Fett ordentliche Zinsen ansetzt kann man sich auch Mal was gönnen wie einen neuen CLX.
    Also raus mit der Kohle :thumbup:;)


    Freu mich übrigens auch über deine ersten Eindrücke als VW Fahrer.
    Und viele verschiedene Charaktere machen das Forum auch immer interessanter.


    In dem Sinne,
    "Have A nice day ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich hab ihn . . . . . :D


    Am Fr. 26.01.2018 am Abend hab ich meinen neuen "Silberling" abgeholt.


    Auf dem Tacho sind heute 650 km drauf. :)


    Wenn ich etwas finde, das mich sehr ärgert , oder mit dem ich nicht klar komme ?( ,
    melde ich mich wieder, es gibt ja noch sooo viel ;) zum ausprobieren.

    CLX ULTIMATE 1.2 T, 81KW/110PS, AT6, Argon Silber/Satin Steel Grey, Navi 5.0: Karte 25.0.0-r0, SW 21.08.87.32_NAC-r1
    Ausstattung: Spezifikation CH MY18
    Optionen: Pack Komfort/Pack Winter/AGR Sitze/Reifen-Pannenset/Velours-Fussmatten/Schmutzfänger vorne
    Bestellung:24.11.2017/Import CH:18.01.2018/Anlieferung FOH:22.01.2018/Übernahme:26.01.2018/Lieferzeit:9 Wochen