Reichweite und Verbrauchswerte Opel Crossland X

  • Hallo @gerdo


    Werde mich natürlich auch achten sobald ich dann mit meinem neuen Blitz unterwegs bin.
    :D:D:D

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • ich bin nach 100 gefahrenen km bei einem Verbrauch von 8,6 Litern. Allerdings nur Stadtverkehr. Die erste große Tour bekommt der CLX dann nächstes WE. Dann sehen wir mal wie sich das einpendelt

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • @pushtoenter , Danke für die Info. Ist natürlich erst der Anfang und der wird natürlich noch runter gehen :m0007:


    Unser hat nun 780 KM drauf und liegt momentan zwischen 7,1 und 7,4 Litern. Na da geht doch noch was hoffe ich.
    Wir werden in der nächsten Woche eine längere Tour durch Deutschland haben und hoffen das der Verbrauch noch sinkt.
    Werde dann später mal drüber berichten


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hatte ja berichtet, das bei ca. 85 Restkilometer die Tankanzeige gelb/orange aufblinkt und das Navi plötzlich von allein auf eine andere Karte springt =O
    Dann werden alle, echt alle :D Tankstellen in der Umgebung anzeigt. Incl. einer Liste am unteren Bildrand.

    Beim reinzoomen sind dann perfekt die Tankstellen in der näheren Umgebung zu sehen.
    Habe in dem Testbericht von gestern mal dazu ein Foto gefunden wie es denn so aussieht :thumbup:


    Gerd



    Quelle : newcarz. de

  • Meiner hat nach 2075 km einen Verbrauch von 6.8 Liter, nach onStar 6.4 Liter.
    Bin dabei von der Nordschweiz via Autobahn, Gotthardpass in den Tessin gefahren.
    Etwa 20 Prozent Autobahn, 40/40 Überland/Innerorts.
    Gruss aus der Schweiz
    Willi

    CL 1.2, 130 PS, Automat, Weiss mit schwarzem Dach, Ultimate, Pack Winter (Lenkradheizung/Sitzheizung vorne), Pack Park & Go (Toter Winkel/Parkpilot v+h/Park Assist./Kamera-Panorama), 17" Leichtmetallfelgen (silber/schwarz) Adaptives Lichtsystem LED+LED Heckleuchten, Multimedia Navi Pro, 21.08.87.32_NAC-r1, Kartenversion 26

  • @crosslandx51


    Danke Willi :thumbup:
    Eine Bitte : Kannst Du noch mal in Deine Signatur reinschreiben welchen CLX Du hast und welchen Motor. Danke
    Dann können alle die über den Home PC tätig sind es besser einschätzen


    Gruss aus Belgien in die Schweiz :)
    Gerd

  • Signatur: :thumbup: Habs geschafft :m0011:
    Willi

    CL 1.2, 130 PS, Automat, Weiss mit schwarzem Dach, Ultimate, Pack Winter (Lenkradheizung/Sitzheizung vorne), Pack Park & Go (Toter Winkel/Parkpilot v+h/Park Assist./Kamera-Panorama), 17" Leichtmetallfelgen (silber/schwarz) Adaptives Lichtsystem LED+LED Heckleuchten, Multimedia Navi Pro, 21.08.87.32_NAC-r1, Kartenversion 26

  • Willi :m0007:

    Nun sehe ich das Du auch den Automat hast. 6,8 finde ich im guten Rahmen bei dieser tollen Tour.
    Dort waren wir auch im Juni. Herrliche Gegend und auf den Weg nach Italien ist der Gotthardpass auch immer auf unserer Liste :)

    Gerd