Grillspange und Opel Emblem folieren

  • Hallo zusammen ,
    Bin am überlegen ob ich die Grillspange und die Opel Embleme vorne und vielleicht auch hintren schwarz folieren soll . Wenn wir den CLX endlich bekommen werden.
    Gibt ja verschiedene Möglichkeiten , einmal mit Folie und die zweite mit dem Plasti spray .
    Und dann ist da noch die Sache passt das überhaupt zur Front des CLX .


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Ich würde da nichts machen
    Passt doch s ganz gut.
    Wäre mir zu Dunkel und wenn das Heck Clean ist wirkt das Opel Emblem sogar in silber ganz gut.
    Schau Dir das erstmals in Ruhe an wenn Du den CLX hast.
    Mir gefällt das Heck nun richtig gut.
    Auch meine Frau meinte das dies eine gute Idee gewesen sei.


    Beste Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Denke werde ich auch so machen , wenn wir den CLX bekommen werde ich mir das Heck erstmal ansehen wenn es clean ist.
    Ist bei unserem Corsa E auch so , das Heck ist clean nur das Opel Logo ist Silber und sieht gut aus.
    Vieleicht auch nur die Grillspange vorne und das Opel Logo vorne bleibt auch Silber.


    Also Opel Logo hinten Folieren habe ich gestrichen von der Liste , nach dem ich die Bilder von Chris gesehen habe von seinem CLX mit dem cleanen Heck.


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von nija0117 ()

  • Hm, wollte eigentlich auch, dass bei meinem hinten nichts steht. In der Bestellung steht aber explizit nur: Entfall Motorenkennzeichnung. Oder ist das damit gemeint?

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Bei dem "Entfall Motorkennzeichnung" entfällt nur der rechte Chromsticker mit dem Motorandeutung.
    Der linke mit "Crossland X" bleibt natürlich vom Werk aus drauf :)


    Gerd

  • Kann der FOH, wie bei Chris seinem Crossi auch, ganz einfach machen. Ist kein Problem, denn die Dinger sind heute nur geklebt :thumbup:
    Lasse das den FOH machen. Denn allein sieht es so aus. Hätte Angst das Kratzer drauf kommen :/ :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gerd

  • @pushtoenter


    Wegen der Bezeichnungen hinten am Heck, wir haben diese ab Werk abbestellt.
    Geklappt hat nichts davon, beide Aufschriften hat der Aufbereiter
    beim FOH entfernt.
    Siehe meine Bilder in der Galerie unter Alben....



    Beste Grüße ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Nachdem Opel die Grillspange und Psydo Unterfahrschutz in schwarz anbietet was wir ja auch bestellt haben denke ich auch drüber nach das Opel Emblem vorne und hinten polieren zu lassen.


    Bleibt die Frage in welcher Farbe, auch in schwarz wäre mir zu trist,irgendwas mit Farbe was passt und ins Auge fällt... ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)