OnStar WLAN Dienste - Service - SOS - Kosten - Erfahrungen - ADAC Ersatz?

  • Danke für die Info über die Kosten danach :thumbup:
    Aber mal eine Frage : Ist es wircklich notwendig und clever das noch für extra Geld zu nehmen ?( Man hat ja sowieso einen Vertrag mit genügend Volumen und so weiter.
    Also ich werde es garantiert nicht machen. Denn mal wieder so 9,99 EUR pro Monat extra, da kommt ja einiges zusammen ;(


    Gerd

  • Also ich sehe jetzt gar nicht mehr durch. Mag nicht einfach jemand mal bei OnStar anrufen und fragen? :D


    Also OnStar: 99Eu im Jahr.
    plus WLAN: 9,99Eu im Montat


    und plus Mobilitätsgaranitie??? zusätzlich noch?

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Das ist ja richtig heftig. Da ich eh bei Vodafone bin und demnächst eine Vertragsverlängerung ansteht, werde ich den kompetenten Mitarbeiter mal fragen, was da alles auf mich zukommen würde. Wenn mir das zu teuer wird, dann buche ich das nicht. Stattdessen denke ich lieber über ein größeres Datenvolumen am Handyvertrag nach. ?(

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Also ich sehe jetzt gar nicht mehr durch. Mag nicht einfach jemand mal bei OnStar anrufen und fragen? :D
    Also OnStar: 99Eu im Jahr.
    plus WLAN: 9,99Eu im Montat
    und plus Mobilitätsgaranitie??? zusätzlich noch?

    Korrekt Marty :
    1) 99,50 EUR pro Jahr kostet das OnStar System nach dem ersten Testjahr.
    2) Wenn Du dann noch unbedingt das WLAN möchtest so um die 9,99 EUR pro Monat (Braucht man das echt ?( )
    3) Und nach dem ersten Testjahr würde auch die Mobilgarantie Geld kosten in Deutschland. Das erspart Dir aber dann den teuren ADAC oder so. Das lohnt sich wircklich :thumbup:


    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Und ich dachte bisher, dass in den 99Eu da alles mit drin wäre. ...wie naiv... 8|

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Also OnStar: 99Eu im Jahr.
    plus WLAN: 9,99Eu im Montat


    und plus Mobilitätsgaranitie??? zusätzlich noch?

    Soviel dazu die Zukunft gehört allen ;( , besser wäre die Zukunft gehört den besonders zahlungskräftigen ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Kann das Ganze denn auch noch weiter machen mit den Updates für das Navi jährlich, also nicht gerade Kundenfreundlich zumindest nicht für das kleine Volk von denen viele Opel seit Jahren treu die Stange halten... :rolleyes:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Kann man denn das OnStar ohne den w-lan Hotspot nutzen?
    Wie funktioniert denn der Notruf, wenn ich zb kein Handy dabei habe?
    Irgendwie habe ich den Bericht hier so interpretiert, als wenn man den w-lan Hotspot für OnStar braucht:
    http://www.handyraketen.de/handytarife/ratgeber/opel-onstar/


    ?(

    Bestellt am 30.08.2017:
    Crossland X INNOVATION 1.2 Direct Injection Turbo (110 PS) Start/Stop
    Farbe: schneeweiß mit schwarzem Dach/Spiegeln, Innovations-Paket, AGR-Sitze, Head-up-Display, Proaktives Fahrassistenzsystem, Komfortpaket 5 und Stylepaket