Autosalon Genf 2017 - mit Crossland X -

  • Es ist wie verhext, seitdem ich unseren Crossi bestellt habe, kann ich fahren wohin ich auch will, weit und breit kein CLX in Sicht ;(

    ... ich glaube die Crossie´s meiden auch das Schwoabaländle. :m0033:
    Habe ehrlich seit 6. Februar noch keinen Einzigen in freier Wildbahn (auf der Straße) gesehen.
    Sollte jedoch meiner Sehnsucht nach seinen Artgenossen haben, fahren wir einfach zum FOH. :m0044:

  • Neulich hat ein Schneeweißer mit schwarzem Dach neben meinem Schneeweißen mit schwarzem Dach geparkt. Wüsste gern worüber die sich unterhalten haben.omtheroad

    Opel Crossland X Ultimate 120 Ps Diesel. Sonnendach, Schneeweiß mit schwarzem Dach bestellt am 21.11.2017 geliefert 23.02.2018 :)

  • Wüsste gern worüber die sich unterhalten haben

    Nachdem hier im Forum der /die Crossland X sowohl als weiblich als auch männlich eingestuft wurde, solltest Du nich so indiskret sein :D

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Bist Du sicher?


    dass das Auto meiner Frau für mich


    Lady


    heißt

    Keine Ahnung, was z. B. Schnuggel von @Christa ist

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • EDIT (vom "blinden" SAGA):


    Nachfolgende Zeile (hinter "Originaltext") bitte ignorieren,
    ich dachte nicht, das in diesem Thema meine Aussage aus einem
    anderen Thema richtig ist. Hätte nur zurück blättern müssen ... :m0010:


    Originaltext:
    Herbert: Falsches Thema (oder wohl eher: falsches Zitat)?!?

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

    2 Mal editiert, zuletzt von SAGA ()

  • Nachdem hier im Forum der /die Crossland X sowohl als weiblich als auch männlich eingestuft wurde, solltest Du nich so indiskret sein :D

    Männlich und weiblich? Hmmm.., hättest mal etwas warten müssen, vielleicht hätte dann ein kleiner grauer Crossi daneben gestanden :love::love:

  • Keine Ahnung, was z. B. Schnuggel von @Christa ist

    Ein Kerl natürlich :P
    Einen, den ich herumkommandieren kann :)
    Aber er kriegt dafür auch ganz viel Liebe!
    Mein Auto = Schnuggel
    Mein Mann = Schnuggi


    :)

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love: