Zubehör & Extras für den CLX

  • Der Geruch verfliegt sicher schnell Andreas @cross65 welche hast denn bestellt?
    Link noch parat :)


    Sonnige Grüße :thumbup:

    Das denke ich auch . Habe die hier :


    RMOP305 PREMIUM Gummimatten Gummifusmatten TPE 3D OPEL CROSSLAND X ab 2017 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Habe gerade die Gummimatten ausgepackt. <X
    Ist der Geruch normal ? Die stinken ja schrecklich.

    Wir haben ja auch diese Matten und es war absolut kein Geruch festzustellen. Und meine Nase arbeitet sehr gut :D

    Lüfte sie durch und dann wird's schnell besser :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Danke Euch, so mache ich das. Sie haben ja noch 8 Wochen Zeit zum Lüften :thumbup:
    Aber Qualität und Passform sind super. Habe mir die auch gleich für den Insignia mit besorgt.
    Die CLX-matten sind aber perfekter :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Haben die Matten auch noch gekauft damals , als Sie ankamen kein Geruch von den Matten haben sie so ins Auto gelegt.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • @Gerd
    @nija0117. Thorsten


    Ist doch klasse wenn man Matten bekommt die nicht extra ausdünsten müssten.
    Ich denke da gibt es immer eine Produktstreuung und vielleicht lagen unsere auch nur sehr lange in der Verpackung.
    Finde das aber auch nicht schlimm wichtiger ist das die Teile für einige Jahre gute Dienste tun.
    Also sollte sich keiner angegriffen fühlen, alles ist gut auch die Kofferraum Wannen von Azuga hatten Anfangs einen chemischen Geruch auch da hat einTag auslüften gut geholfen.


    Vielleicht ist meine "Schnubbelnase" ;) auch sehr empfindlich.


    Beste Grüße und einen schönen Feierabend in die Runde :D

  • Hallo zusammen,


    da ich auf meine Frage vom 19.06.18 noch keine Antwort bekommen hatte, war ich heute noch einmal beim FOH.
    Da haben wir uns den Kofferraum eines Varioboden und meines Kofferraums ohne Varioboden angesehen.


    Der einzige sichtbare Unterschied für uns beide, war der Varioboden, d.h. die obere Abdeckung in den Schienen.


    Also habe ich jetzt über ebay bei kofferraumwannen.de die Kofferraumwanne von Azuga für den unteren Boden bestellt. Dies, obwohl mir Azuga schrieb, sie haben keine Wanne fürdie normale Ausführung.


    Am Donnerstag werde ich es dann ja sehen.


    Da fällt mir so ein, dass ich für meinen ersten Opel Kadett D damals von meinem Vater eine Platte habe anfertigen lassen, als Einbau für Lautsprecher, damit ich die originale Abdeckung nicht verhunze.


    Vielleicht lässt sich diese Lösung auch für den Varioboden finden.

    Einmal editiert, zuletzt von canius () aus folgendem Grund: Langsamer schreiben macht weniger Fehler.


  • Da fällt mir so ein, dass ich für meinen ersten Opel Kadett D damals von meinem Vater eine Platte habe anfertigen lassen, als Einbau für Lautsprecher, damit ich die originale Abdeckung nicht verhunze.

    Du auch ? :m0009::m0017:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Du auch ? :m0009::m0017:

    da kommen Erinnerungen hoch :m0011:

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • Ich muss da noch etwas loswerden.
    Montag mittag über ebay bei kofferraumwannen.de den Artikel von Azuga bestellt, per PayPal bezahlt und am Dienstag mittag geliefert bekommen.
    Das nenne ich schnell und kundenfreundlich, jetzt muss die Matte nur noch passen ^^