Zubehör & Extras für den CLX

  • @SAGA
    Also bei wir haben bei den Leuten von AZUGA schon die Sonnenblenden bestellt und da war die Kommunikation okay.
    Na ja, war halt nur eine kurze Anfrage zum Produkt, dann wurde bestellt, gezahlt und super schnell geliefert. Kann also nicht klagen :)

  • @Gerd: Wie ich schrieb, bei eBay gekauft, also nicht beim gleichen Verkäufer.
    Und ich stelle gerade fest, meine haben einen kleinen Unterschied,
    zwischen Rand und geriffelter Fläche ist noch ein flacher, ungeriffelter
    Bereich. Die Dinger sehen sich aber zum Verwechseln ähnlich ;)

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • @Gerd: Wie ich schrieb, bei eBay gekauft, also nicht beim gleichen Verkäufer.
    Und ich stelle gerade fest, meine haben einen kleinen Unterschied,
    zwischen Rand und geriffelter Fläche ist noch ein flacher, ungeriffelter
    Bereich. Die Dinger sehen sich aber zum Verwechseln ähnlich ;)

    Ah okay, dache war der gleiche Anbieter. Denn AZUGA ist ja auch auf ebay vertreten 8o
    Hatte ich falsch verstanden

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • So, die Kofferraumwanne für den oberen Teil ist da :m0041:


    Mich störte seit Monaten, das man alles auf diesem hellgrauen "Teppich" sieht. Und ist auch nicht leicht zu reinigen :m0037:
    Da ist nun vorbei. Habe das Ding soeben von AZUGA bekommen (..dort hatte ich auch die Sonnenblenden bestellt..) und es passt perfekt.


    Ist kein Gummi, aber trotzdem voll flexibel & biegsam, riecht nicht, passt wie angegossen und die Anti-Rutsch-Matte in der Mitte ist super :m0007:
    Also, wer auch keine Lust mehr auf ständiges Teppich reinigen & 24,90 EUR übrig hat, hier der Link : https://www.kofferraumwannen.d…it-anti-rutsch-matte.html
    :m0045:

  • Genau diese Art Azuga Wanne hatte ich passgenau für mein Vorgänger-Fahrzeug, den Opel Combo C auch. Jetzt haben wir die original Opel-Wanne und ich muss gestehen - ich finde die Opel Wanne besser. Die ist komplett in einer Gummiart und damit komplett rutschhemmend. Azuga ist außen Plastik und nur der Einsatz ist rutschhemmend.


    Am Anfang hatte ich mich kurz geärgert, ob ich im Autohaus zu schnell gesagt habe: "--- und eine Kofferraumwanne brauchen wir auch noch..." Jetzt bin ich aber froh, den Mehrpreis gezahlt zu haben (hat mich mit 15%-Rabatt noch 68,80 Euro gekostet. (Aber die Azuga Wanne ist auf jeden Fall besser als gar kein Schutz!)

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • Habe eine Frage an alle die sich die Sonnenschutzblenden von Azuga gekauft haben.
    Seid Ihr zufrieden?Wer würde sie sofort wieder Kaufen?
    Vielen Dank für Eure Antworten :m0044:

    Blue Rocket
    Opel Grandland X Innovation 1.6
    Alles was man braucht.
    IPhone 12 Pro Max <3

  • Ich bin ebenfalls sehr zufrieden. Ich hatte erst Bedenken, ob mir die geteilte Heckscheibenblende gefällt, aber da das durchgehende Konkurenzprodukt noch nicht lieferbar ist (und dann vermutlich auch mind. 70 Euro teurer ist) viel die Wahl auf Azuga. Falls ich die Blenden im Winter herausnehme, ist die geteilte Heckblende auch wieder von Vorteil, da diese dann platzsparender verräumt werden kann.


    Zwischenzeitlich habe ich mich auch an den Steg gewöhnt!
    Ja, ich würde sie wieder bestellen!

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,