Zubehör & Extras für den CLX

  • Das Angebot hätte ich auch gerne bekommen. :thumbup:
    Die Matten von den meisten FOH taugen nicht mehr viel. :rolleyes:


    Werde bei Zeiten mal fragen was mein FOH als Komplettpreis aufrufen wird. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Es gibt ein komplett neues Gaspedal wo das Alu schon drauf ist.
    siehe Bild Beitrag 686
    Nur Kupplung und Bremse werden mit einer Platte geschraubt

    Alles klar. Danke für die Info :m0007:


    Habe gerade im anderen Forum den Grund gefunden. War mir neu, da ich solche Teile noch nie hatte.
    Der Fuß muß auf dem Gaspedal gleiten können. Deshalb hat der Aufsatz auch keine hochstehenden Noppen.
    Bei einigen Fahrzeugen kleben sie das Ding auf das Pedal, bei anderen wird das gesamte Pedal getauscht. Sicher ist sicher :thumbup:

  • vorher ... nachher

  • Ich kenne es so, dass der Gummi fest mit der Edelstahleinlage verbunden ist und nur gegen den Originalgummi getauscht wird. War bisher bei Opel immer so.
    Diese solide Befestigung ist ja was ganz Neues. Fordert sicher die Rennleitung :m0007:


    aber , klar , sind ja keine Opelpedale mehr ;)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

    Einmal editiert, zuletzt von cross65 ()

  • @Hermann 8 . Sieht super aus. Gefällt mir 8o


    Oh man, das Forum kann teuer werden : Sonnenblenden, Gummimatten, Sommermatten, nun evt. OPC Pedale, was kommt danach...?
    Aber : Es bringt halt Spaß. Und darum geht´s doch eigentlich :m0041:

  • Ich kenne es so, dass der Gummi fest mit der Edelstahleinlage verbunden ist und nur gegen den Originalgummi getauscht wird. War bisher bei Opel immer so.
    Diese solide Befestigung ist ja was ganz Neues. Fordert sicher die Rennleitung :m0007:

    Kannte ich auch so. Früher hatten Freunde es so gemacht.
    Aber im Astra Forum wird es auch so beschrieben, als wenn es nun so sein muß. Geht um die Sicherheit denke ich. Da rutscht nichts mehr weg :thumbup:

  • Hatte mir auch die Seitenblinker schwarz bei dem hier beschriebenen Händler bestellt.
    Die Qualität war unterirdisch :thumbdown:
    Der Chrom schlimm, unsauber verklebt Kratzer im Glas innen ....
    Nix mit Irmscher Qualität mehr...
    Wieder zurück....
    Vielleicht macht ja Hella oder Vaelo noch paar?

  • Werde mir noch auf dem dünnen Lack ne Schutzfolie für die Tür Einstiege anbringen lassen.
    Einmal mit der Schuhsole blöde hängen geblieben .... erbibt nen Kratzer :S
    Wo is bloß der Dicke Klarlack hin?


    Ganz zu schweigen von den gelben Pollen auf schwarzen Lack ....
    Auf dem gelben Color Corsa E nix zu sehen.... ?(

    Crossland X Innvation 131PS


    Onix Black mit Lichtgrau Dach, IntelliLink 5.0 mit DAB+, Onstar, Headupdisplay, LED Scheinwerfer, AGR Sitze Kunstleder, verschiebbare Rückbank, Zwischenboden Kofferraum, 17 Zoll Bicolor Felgen, Alupedale, Klimaautomatik, Sitzheitzung und Lenkradheizung, Thermatec Frontscheibe, Rückfahrkamera, PDC Vorn und Hinten, Flexconnect Halter, Bj.:12.2017

  • Kannte ich auch so. Früher hatten Freunde es so gemacht. Aber im Astra Forum wird es auch so beschrieben, als wenn es nun so sein muß. Geht um die Sicherheit denke ich. Da rutscht nichts mehr weg :thumbup:

    Nee, das war ab Werk so und hält wie Atze ^^

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Die Edelstahlpedale stehen auf meiner Wunschliste ganz oben.
    Hatten die im Corsa E serienmäßig drin , die Optik ist top
    @Hermann 8 sieht super aus :m0007:

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten