Zubehör & Extras für den CLX

  • Danke @nija0117
    Danke @Gerd


    Ich habe nun den zweiten Link genutzt weil nur noch drei Sätze Matten verfügbar waren(sind), auf 1,39 € Ersparnis kann ich auch verzichten der Preis ist sehr gut incl.Versand.


    Da waren es nur noch zwei... also wer noch Intersse hat haltet Euch ran... ^^


    Um den 4-5 April sollen die teile denn eintreffen, also melde ich mich auch mal als Mitglied im Club der 3D Mattenbesitzer :m0008::m0017:


    Liebe Grüße aus dem Münsterlande :m0007:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Willkommen im 3D-Gummimatten Club :thumbup:


    Kleiner Tip Chris :
    Lese mal nächste Woche den Text auf dem Aussenaufkleber der Plastiktüte.
    Russisch ist perfekt ( ist ja auch dort produziert), Englisch ist auch perfekt, aber der Deutsche Text :m0033: : Na da sollten die echt mal den Übersetzer wechseln :m0038:

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @Gerd


    Danke für den Tipp, jetzt weiß ich warum die so Widerstandsfähig sind.... ;):m0039:


    Mal sehen was als nächstes für den CLX angeschafft wird, auf der Wunschliste steht noch einiges... :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Chris mit den Matten hast du nichts falsch gemacht. Passen echt gut , sehen gut aus und der Preis ist auch ok. :m0006:

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • ...und mir fehlt vorne links eine Verstärkung dort, wo die Ferse des Bedienfusses aufliegt.

    Die Gummimatte links hat in diesem Bereich schon eine andere Struktur wo der Absatz aufliegt und ist dort Abnutzungsfreundlicher :)
    Hatte die Dinger im Mokka und auch nach 3 Jahren sind sie noch wie neu. Also echt gut



    Aber bald kommt ja hoffentlich die Zeit für richtig schöne Crossi-Matten :m0007:

  • Hab heute eine Rückantwort des Verkäufers der Matten bekommen.


    Sein Angebot 28€ auf dem Kopf.
    Hätte sich das warten ja nicht gelohnt.
    Kauf nun offiziell auch bestätigt und da ich den Verkäufer für seriös halte auch gleich vorab Überweisung getätigt. :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hallo,


    also wenn ich die 3D-Matten hier so sehe, bin ich echt am überlegen die Matten noch zu tauschen. Ich hab ja schon welche zu Weihnachten bekommen zusammen mit der Kofferraumwanne. Allerdings ohne den Schutz der Fußstütze. Außerdem sieht es ja bei euren so aus, das unter den Pedalen auch noch was ist. Das fehlt bei mir. Und genau da liegt ewig der Dreck. Das nervt mich doch ein wenig.


    LG Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Nun habe ich hier mal eine Frage an diejenigen, die sich bereits die Schmutzfänger montieren lassen haben:


    Würdet ihr wieder alle 4 Schmutzfänger montieren lassen?
    Die hinteren sehen ja etwas gewöhnungsbedürftig aus - Ich bin am überlegen, ob es Sinn macht alle 4 oder nur die vorderen Schmutzfänger zu nehmen, damit der Crossland bei Regen und Schmuddelwetter nicht ganz so einsaut...


    Liebe Grüße aus Ulm
    Martin

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • @Mohri. Die Anschaffung der Matten lohnt sich. Habe auch erst die normalen Gummimatten im Wagen gehabt Waren auch zufrieden mit den Matten. Aber die 3D Matten sind ihr Geld wert. Einmal die Fussablage ist geschützt und dann der Höhe Rand verhindert das dreck unter die Matten fällt.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten