Zubehör & Extras für den CLX

  • Habe die Matten heute auch gekauft Preisvorschlag ( 26,50€ ) akzeptiert.
    Frau fand die Matten auch super da der Mitteltunnel hinren auch geschützt ist. Und das durch den hohen Rand nichts mehr so schnell unter die Matten fällt. Habe gar nicht lange gefragt , Frau war begeistert also sofort zugeschlagen.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Glückwünsch Thorsten top Kurs und bei der Nutzung bei Euch auch voll nachvollziehbar. :)
    Wir sind ja nur zu zweit und oft ist nur einer mit dem CLX unterwegs, und hinten sitzt bei uns höchstens zweimal im Jahr jemand. :D


    Bei unserem Zafiras hätte ich die gut gebrauchen können da war das Auto so ein kleines Firmentaxi eben wegen der sieben Sitze.



    Beste Grüße aus dem Münsterland,
    Happy Wildbird :D

  • @eingladiator ,


    Robert, mal sehen was @Luemborg dazu sagen kann. Der hat sie auch schon bekommen und der hatte eigentlich nichts davon berichtet..
    Also die identischen Mokka Matten haben echt nach nichts gerochen und die sind aus dem gleichen Material.


    Was meinst Du mit verdecken der Lüftungsschlitze ? Da die etwas hoch stehen, kann man die Matten einfach etwas drunter schieben. Kenne ich auch vom Mokka, da ging es so perfekt

    Guten Morgen,werde die Matten später unter die Lüftungsschlitze schieben.Danke

    Blue Rocket
    Opel Grandland X Innovation 1.6
    Alles was man braucht.
    IPhone 12 Pro Max <3

  • Meine Matten sind auch gestern gekommen und ich bin begeistert! Passen perfekt und riechen kein bisschen. Danke für eure Tipps! Dieses Forum ist gerade auch für diese kleinen Dinge goldwert!

    :thumbup: Innovation AT, licht-grau/onyx, Benziner, 17 Zoll Leichtmetallfelgen BiColor Anthrazit, Funktionspaket, Innovationspaket, Komfortpaket, Stylepaket, AGR Sitze :thumbup:
    Übergabe: 16.02.2018

  • Auch ich durfte meine Matten soeben abholen :m0041: ( Danke an @Luemborg der sie zuerst gefunden hat )

    Zuerst der Riechtest :D : Was Inga und andere auch schon sagten, kann ich nur bestätigen. Sie riechen absolut nicht.
    Passform : Besser geht's nicht.
    Geschützter Bereich : Viel größer als alle anderen Matten auf dem Markt.


    Gegenüber den Matten die ich vom gleichen Produzenten im Mokka drinnen hatte, wurden die sogar noch verbessert. Denn nun sind die Befestigungspunkte fest in der Matte integriert.


    Absolute Kaufempfehlung und das für weniger als 27,-€ :m0007:

  • Wenn wir mal einen Crossi am Straßenrand stehen sehen, dann müssen wir nach den Fußmatten schauen, dann wissen wir, obs ein Crossi aus dem Forum ist oder nicht! :w0015:


    LG
    Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • @Heidi oder auf das Dach , wegen der Sportantenne vom BMW :m0008:

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten