Zubehör & Extras für den CLX

  • Schnelle Matten :D
    Freitag bestellt, nun schon heute Vormittag mit DPD in Belgien eingetroffen. War leider nicht zu Hause, aber ich kann sie nun im Kiosk um die Ecke abholen.
    Morgen kommen die Mokka Matten vom gleichen Produzenten raus und die Crossi 3D Matten rein. Dann passt es endlich zu 100 %

    Guten Morgen,
    habe die Matten gestern bekommen.Riechen sehr stark und verdecken die Lüftungsschlitze der hinteren Sitze.Hat noch einer Erfahrung?Grüsse :P

    Blue Rocket
    Opel Grandland X Innovation 1.6
    Alles was man braucht.
    IPhone 12 Pro Max <3

  • @eingladiator ,


    Robert, mal sehen was @Luemborg dazu sagen kann. Der hat sie auch schon bekommen und der hatte eigentlich nichts davon berichtet..
    Also die identischen Mokka Matten haben echt nach nichts gerochen und die sind aus dem gleichen Material.


    Was meinst Du mit verdecken der Lüftungsschlitze ? Da die etwas hoch stehen, kann man die Matten einfach etwas drunter schieben. Kenne ich auch vom Mokka, da ging es so perfekt

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • ...null Probleme, passen wie eine Eins!! Riechen auch nicht. Fotos nachher, bin unterwegs.
    Gruß
    Lümborg

  • Ich habs auch getan! Hab die Matten bestellt, also Preisvorschlag gesendet. Da bei uns 2 kleine Kinder mitfahren, macht hinten die Tunnelüberdeckung sinn.


    Bin gespannt.


    LG
    Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Wirst damit sehr zufrieden sein Heidi.
    Mit den Matten schaffen es sogar die Kinder nicht den Crossi innen dreckig zu machen :D

  • ...null Probleme, passen wie eine Eins!! Riechen auch nicht. Fotos nachher, bin unterwegs.
    Gruß
    Lümborg

    Servus,
    also die Matten passen perfekt, sowohl vorne als auch hinten. Anbei ein heute morgen aufgenommenes Foto. Es kann sein, dass der zu den Heizungsaustritten (gehe davon aus, dass diese mit "Lüftungsschlitzen" gemeint sind) befindliche Mattenrand unter die Austritte gedrückt werden muss und natürlich muss die Matte unter der auf dem Foto ersichtlichen Querstrebe liegen.


    Meine Matten waren absolut geruchslos, keine Ahnung warum die riechen/stinken sollten. Wäre reine Spekulation. Neben irgendwas geruchsintensivem gelagert und den Gestank angenommen? Ich weiß es nicht. Vielleicht ein paar Tage auf dem Balkon oder der Terrasse auslüften lassen oder mit den Dingern und ein paar Litern Badeshampoo in die Badewanne steigen :D


    Grüße
    Lümborg

  • so, Matten bezahlt. Hat bei mit auch 27,00 Euro akzeptiert!


    LG
    Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Jetzt habe ich aber nach den Lüftungsschlitzen gesucht... :w0014:
    Habe sie aber dann doch noch entdeckt.
    Da meine heute auch angekommen sind, habe ich sie eben verlegt und die hinteren Matten auch unter diese Lüftungsschlitze geklemmt. Das klappt gut.
    Meine riechen ein kleines bisschen nach Gummi. Wirklich nur minimal und überhaupt nicht nach Chemie oder so. Ich denke, dass ist in ein paar Tagen verflogen.
    Die Matten gefallen mir live noch viel besser! :thumbup:

    Innovation, 130 PS, Safran-Orange/Schwarz,
    180Grad-RFK, HUD, LED, Navi, Wärmeschutzverglasung stark getönt im Fond, bestellt am 12.07.17, abgeholt beim FOH 10.11.17

  • Toll hier : Einer kauft Matten , ist super zufrieden damit und viele ziehen nach :D
    Gut so ein Forum um die guten Sachen, Tips & HInweise zu teilen. Und fuer den niedrigen Preis gibt es perfekte Matten.
    Wenn ich den Preis (52,50 EUR) bei Opel fuer die normalen Dinger sehe :m0036:

    Muss leider bis morgen warten. Habe den DPD Abholzettel zu Hause vergessen