Zubehör & Extras für den CLX

  • Sieht wirklich gut aus, aber müsste es in matt geben. Denn ich glaube, wenn jetzt bei der Ausführung, so ein hoch glänzendes Teil auf der Kante angebracht wird, das kommt nicht so gut. Aber sonst perfekt. :thumbup:
    [Blockierte Grafik: https://opelimages.wao.zone/opelvis/images/2018A/0G/75/turn/G0Y/CWAH/all/13/image.jpg]Gruß Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Hans, in wenigen Wochen werden sicher auch die Ausführungen in matt kommen. War beim Mokka auch so. Dauert immer ein wenig :)
    Matt würde auch besser passen, sehe ich auch so

    Gerd

  • Ich finde die so hochglänzenden eigentlich sehr chic, gerade bei etwas dunkleren Lacken kommt das doch mal sehr edel rüber, klar ist eine Geschmackssache aber bei Rouge-Brown brauchte ich keine Sekunde um zu überlegen.
    Bei unserem Safran Orange mag ich denn wohl beides, Vorteil der matten wäre sicher das diese weniger empfindlich und pflegeleichter ist, aber da ich schon keinen Pflegeleichten Lack habe käme es da auch nicht wirklich mehr drauf an.


    Wegen der Kofferraumwannen oben unten unten und Universal Lackschutzfolie für Griffmulden 5er Set habe ich gerade gesehen ist in Bearbeitung wird also wohl die Tage was freu.
    Neuer Status 1-3 Tage Lieferzeit :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Es tut sich was :m0011:
    wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Ware:


    Pos Bezeichnung Menge Preis
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    1 Kofferraumwanne für Opel Crossland X ab 2017 (ober 1 24,90 24,90 EUR
    er Boden) mit Anti-Rutsch-Matte
    ----------------------------------------------------------------------------------------



    soeben verpackt wurde und im Anschluss zur Abholung durch unseren Logistikpartner DHL bereit steht.

    Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Tolle Sache die du gefunden hast Gerd :m0005:
    Der Ladekantenschutz ist das nächste was auf die Liste kommt und bestellt wird.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Guten Tag Herr Sweet.Sixteen,


    wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Paket zu Ihrem Auftrag ... mit Ihrer Ware:


    Pos Bezeichnung Menge Preis
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    1 Universal Lackschutzfolie für Griffmulden 5er Set 1 5,90 5,90 EUR
    2 Kofferraumwanne für Opel Crossland X ab 2017 (unte 1 24,90 24,90 EUR
    rer Boden) mit Anti-Rutsch-Matte
    3 Kofferraumwanne für Opel Crossland X ab 2017 (ober 1 24,90 24,90 EUR
    er Boden) mit Anti-Rutsch-Matte
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Zwischensumme 55,70 EUR
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    inkl. Mehrwertsteuer 19,00 % von 46,81 EUR 8,89 EUR
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamt 55,70 EUR
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    :m0009::m0044::m0009:
    So heute ist Bescherung im kleinen Sinne, gestern Nachmittag war noch nichts im Fach, heute Morgen denn die Überraschung wird heute noch angeliefert mein Postbote wird sich freuen :D
    Bilder folgen wenn es wieder trocken ist ;)



    Zum Ladekantenschutz meine Frau möchte den lieber in Seidenmatt so wie @gerdo und @haga mir ist nur wichtig das überhaupt ein Schutz draufkommt.
    Mal sehen wie der denn aussieht wenn verfügbar, edler sicher in silber, Pflegeleichter sicher in Seidenmatt ;)



    Beste Grüße,
    Sweet Sixteen

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Super Chris, das Paket kommt heute :thumbup: Wird ein interessanter Tag werden.


    Und das mit dem Ladekantenschutz in Seidenmatt ist eine gute Idee von Deiner Frau. Passt gut von der Optik und ist pfegeleichter.
    Die Dinger kommen sicher schnell auf den Markt. Warte auch schon drauf ......und auf den Crossi natürlich auch :m0007:



    Gerd