Zubehör & Extras für den CLX

  • @Sweet.Sixteen
    Chris da hast du ja mal richtig zugeschlagen mit dem Zubehör . :m0006:


    Die Lackschutzfolie für die Griffmulden interessieren mich auch noch.
    Wenn du sie bekommen hast und die Schutzfolien an deinem CLX dran sind. , gebe mal bescheid wie die Passform ist. Und wie es mit dem anbringen geklappt hat.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Hat jemand Ahnung, wie das mit dem Felgenschutz funtioniert ?(
    Angebot auf dem Azuba shop, Chris gibt es auch in orange :w0015:


    https://cdn.kofferraumwannen.d…s_felgenschutz_silber.jpg

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von haga ()

  • @haga


    Danke für die Info, aber mit dem versiegeln der Felgen ist es für mich getan.
    Sicher interessant kannte ich bis jetzt noch nicht.
    Vielleicht was für @gerdo besonders in Orange.


    Liebe Grüße von der holländischen Grenze :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Habe Jetzt Kofferraummatten von Azuga gesehen. Hab ich zur Zeit auch in meinem Peugeot, sind sehr gut. :w0015:
    Leider noch kein Bild vorhanden


    Kofferraumwanne für Opel Crossland X ab 2017 (oberer Boden) mit Anti-Rutsch-Matte
    1 x 24,90 €
    Lieferzeit 4 Wochen**

    Summe 24,90 €
    Versandkosten 5,90 €
    inkl. MwSt. 4,92 €
    Gesamtpreis 30,80 €

    Gutes Teil und ein TOP Preis :m0007: Danke für den Tip.
    Opel verlangt für eine Matte, die sie auch nur irgendwo zukaufen, das doppelte :m0033:


    Gerd

  • Gutes Teil und ein TOP Preis :m0007: Danke für den Tip.Opel verlangt für eine Matte, die sie auch nur irgendwo zukaufen, das doppelte :m0033:



    Gerd

    @gerdo ein FOH hier in der Nähe wollte dafür 69,50 € gegenüber 24,90€ schon ein heftiger Unterschied zumal diese Teile wohl deutlich besser sind wie die von Opel :D:P


    <3 Crossigrüße,
    Sweet.Sixteen

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Sweet.Sixteen
    Chris da hast du ja mal richtig zugeschlagen mit dem Zubehör . :m0006:


    Die Lackschutzfolie für die Griffmulden interessieren mich auch noch.
    Wenn du sie bekommen hast und die Schutzfolien an deinem CLX dran sind. , gebe mal bescheid wie die Passform ist. Und wie es mit dem anbringen geklappt hat.

    @nija0117 Thorsten
    bitte um etwas Geduld bei den Kofferraumwannen gibt es eine Wartezeit, Lieferzeit von ca.4 Wochen.
    Glaube nicht dass die Folien separat verschickt werden.
    Melde mich aber dann auch mit Bildern vom Auto.


    <3 Crossianer Grüße,
    Sweet.Sixteen

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Kofferraummatte
    ab heute Lieferzeit 4-6 Tage**
    Liebe Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Vielen Dank @haga das hört sich gut an,
    ich schein ein wahrer Glückspilz zu sein.
    Freu mich auf die Teile dann wird das Auto "Herbstfest" gemacht :thumbup:


    Grüße,
    Sweet.Sixteen :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Nun gibt es auch das erste Angebot für den Ladekantenschutz bei e b a y von tuning_art. berlin. ( Da werden aber noch mehr folgen ) Hier der Angebotstext :
    Edelstahl Ladekantenschutz passend für Opel Crossland X Bj. 2017. Der Preis liegt bei 52,95 EUR

    Edelstahl Ladekantenschutz mit Abkantung fahrzeugspezifische Passform
    Der Ladekantenschutz bietet Vollschutz für den gesamten Ladebereich und schützt effektiv die Ladekante. Die fein gebürstete Oberfläche bietet Schutz gegen lästige Kratzer! Unschlagbares Preisleistung-Verhältnis direkt von dem Hersteller. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung!
    Montagebericht mit unserem Ladekantenschutz finden Sie in Zeitschrift "GUTE FAHRT" Ausgabe 7/2012 Seite 50
    Der Ladekantenschutz wird mit einem bereits angebrachtem 3M Spezialklebeband am Fahrzeug montiert. Die einfache Montage dauert nur wenige Minuten.
    - Säurebeständiger 0,7 mm V2A ThyssenKrupp Edelstahl mit fein gebürsteter Oberfläche
    - Modernste Laservermessung und Schneidetechnologie
    - Abkantung und Vollschutz auf der Gesamtlänge
    - Präzise Passform und Verarbeitung
    - Einfache Montage / Demontage
    - Blitzversand (Lagerware)
    Lieferumfang:
    - Edelstahl Ladekantenschutz mit Abkantung
    - 3M Montage-Reinigungstuch, Montageanleitung



    Wobei eine matte/gebürstete Ausführung generell pfegeleichter ist als die glänzende Variante hier. Die habe ich auch nun am Mokka und sieht immer noch toll aus (Foto 3) :)

    Gerd