LED Innenbeleuchtung nachrüsten?

  • Heute habe ich meinen schicken Crossland abgeholt. Frage, mich stört ein wenig, dass die Innenbeleuchtung, Decke vorne und hinten keine LED hat. Kann man das nachrüsten? Hatte ich mal beim Mokka X gemacht, das funktionierte.

    Crossland Ultimate ohne X Erstzulassung 12/2021 1199 cm3, 6 Gang Schaltung 110PS HeadUp Display/Navi

    ABS Sportsitze, Nebelscheinwerfer, LED Scheinwerfer, Beheizbares Lenkrad und Frontscheibe

  • dass die Innenbeleuchtung, Decke vorne und hinten keine LED hat.

    Schau mal hier:


    Gerd

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • hahaha, das ist ja witzig mit dem Mokka! Danke für den Link!!! Genauso möchte ich das auch haben. 8) 8) 8) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Crossland Ultimate ohne X Erstzulassung 12/2021 1199 cm3, 6 Gang Schaltung 110PS HeadUp Display/Navi

    ABS Sportsitze, Nebelscheinwerfer, LED Scheinwerfer, Beheizbares Lenkrad und Frontscheibe

  • ...die Frage ist nur, ob diese Hyper LEDs auch in den neueren Crossis ab BJ 21/22 passen? Rufe ich morgen mal an, Die Baujahre sind auf der Seite leider nicht mit aufgeführt.

    Crossland Ultimate ohne X Erstzulassung 12/2021 1199 cm3, 6 Gang Schaltung 110PS HeadUp Display/Navi

    ABS Sportsitze, Nebelscheinwerfer, LED Scheinwerfer, Beheizbares Lenkrad und Frontscheibe