18 Zoll machbar?

  • Hightower

    Zur Information,

    ich war mal Rettungssanitäter und habe auch schon die Körperteile von Unfallopfern aufsammeln müssen.

    Womit willst du mich toppen ?

    Um das Thema mit den 18 " Felgen abzuschließen, unsere Autos sind in Bezug auf Technik besser geworden.

    Geradezu kriminell finde ich das Verhalten der Politik, wenn die PS-Boliden mit 250 km/h und noch schneller unterwegs sein dürfen. Die Bewegungsenergie wächst mit dem

    Quadrat der Geschwindigkeit. Wer also mit 200 km/h fährt hat 4 x soviel Zerstärungsenergie als jemand der mit 100 km/h fährt , und 16 x soviel Energie als jemand, der mit 50 km/h fährt. Und 100 x soviel Energie als jemand der mit 20 km/h fährt.

    Und........am Aschermittwoch ist das nicht vorbei !

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • ich war mal Rettungssanitäter und habe auch schon die Körperteile von Unfallopfern aufsammeln müssen.

    Womit willst du mich toppen ?

    ...

    aha, das qualifiziert dich für einseitige Sichtweise auf eine andere Berufsgruppe - meinst du nicht, das kann jeder andere auch, ablästern, eben im Halbwissen um deren Tätigkeit ?! (Ärzte, Handwerker, Piloten,....)...


    ich werde dich in einem öffentlichen Forum nicht "toppen"/nötig haben.