Wer ist Vertragspartner bei flexcare?

  • Hightower

    Wow, der Chemiker unter den Autofahrern.

    Also , Calgon besteht aus Natriummetahexaphosphat. Das Phosphat wirkt korrosionshemmend bei Stahl als auch bei Aluminium. "Einmal mit Calgon gewaschen, da freut sich nicht nur die Hausfrau, auch ihr Ehemann.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • och - zuletzt noch den ehem. Chemie-Lehrer beim Klassentreffen dabei gehabt. aber das thema dort eher,

    die aloholische gärung, die gärung des alohol,.....nur ein schlöckchen...

  • So, hier ein neuer Status für die interessierten. Habe einen Rechtsanwalt in Wiesbaden beauftragt, der im Moment wahrscheinlich erst einmal einen Brief schreiben wird.

    Viele Grüße
    HGB
    130ps AT Ultimate, Opel Connect; Modell 2020

    Karte 26/ Firmware 21-08-87-32

    Zahnriemen bei 35 TKM. Nov. 23: 58.000 km.

    Flexcare bis 11/23

  • So, die Sache ist erledigt.

    Opel zahlt neue Felgen und wird sie am 17. Mai installieren.

    Viele Grüße
    HGB
    130ps AT Ultimate, Opel Connect; Modell 2020

    Karte 26/ Firmware 21-08-87-32

    Zahnriemen bei 35 TKM. Nov. 23: 58.000 km.

    Flexcare bis 11/23

  • ... was wieder mal beweist, dass man gut beraten ist, eine Rechtsschutzversicherung zu haben.

    Wenn Hgb den Weg nicht gegangen wäre, wäre sie/er auf dem Schaden sitzen geblieben, wetten? X(


    Wenn man das Durchstehvermögen hat und bereit ist, sich mit solchen "Konzernen" auseinanderzusetzen, mag das auch anders gehen.

    Mir ist meine Zeit inzwischen viel zu schade dafür. :m0019: Ich geb' das in solchen Fällen inzwischen einfach an einen Rechtsanwalt ab und gut ist.

    Ist bei mir in all den Jahren bis heute gottlob nur einige wenige Male erforderlich gewesen.

    In allen Fällen ging es aber jeweils zum Nachteil für die Gegenpartei aus. Denn zusätzlich zu den Kosten für die Mangelbeseitigung haben die dann auch noch die Kosten für den Rechtsanwalt am Bein. Und mich als Kunden sind sie anschließenb auch noch los, da bin ich nachtragend.


    Lernen tun die aber trotzdem nichts draus, die versuchen es jedes Mal wieder. Naja, wenn sie es denn so wollen, sollen sie es so haben. ;)

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)