Hud UP Navi Anzeige

  • Dein Angaben sind etwas dürftig.


    Die Infos vom eingebauten Navi werden nur angezeigt, wenn Du ein Ziel/Route eingegeben hast und wenn während der Fahrt eine Richtungsänderung voraus ist oder z. B. ein Kreisverkehr in dem Du abbiegen musst. Wenn das Navi (ohne Ziel nur mitläuft), dann wird auch nichts angezeigt.

    Genau so. Ich wusste "damals" gar nichts von der Funktion und lange fuhren wir auch mit der Google-Maps-Navigation über Android-Auto. Als ich mal das eingebaute Navi testen wollte, sah ich auf einmal die Richtungsanweisungen im HUD :m0034: Fand ich gar nicht so übel und wünsche mir seitdem, dass Google-Maps da integriert wird. Glaube allerdings nicht daran ;)


    Dass das eingebaute Navi versagt hat, da es mich zweimal in eine bereits länger bestehende Straßensperrung hätte rauschen lassen, steht auf nem anderen Blatt und ist hier ja auch nicht Thema ;)


    Gruss Tommi

    CLX Ultimate 1.2 Benziner 131PS, 6-Gang-Schalter, Tiefsee Blau, Dach helleres Blau, Navi 5.0 (Karte: 26.0.0-r0, SW: 21.08.87.32_NAC-r1) + Samsung Galaxy S20+ bzw. Galaxy Z Flip 5, Android 13, AGR Sitze, 17'' Alu-Felgen, alle möglichen Assistenzsysteme, HUD, Keyless-Go, LED-Scheinwerfer, Dachreling, abnehmbare AHK, EZ 11-2018