Crossland X elektr. Schaltplan mit Sicherungskreise

  • Kann mir bitte jemand Pläne für den Crossland X (2019, 61 kW) zukommenlassen damit ich Stromkreise mit Permanentspannung finden kann.

    Zb. Anschluss Dashcam Kofferraum Steckdose etc., lg

  • asteidl

    nur schlechte Nachrichten

    Einen Stromlaufplan für den crossland habe ich derzeit nicht gefunden, ich kann mich nur daran erinnern, dass für den Meriva A selbst die Werkstätten die notwendigen Schaltpläne kaufen mussten.

    Zu Permanent + rate ich ab, das Risiko für einen Kabelbrand wird erhöht.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • asteidl

    So wie ich das überblicke, wirst du im Heckbereich kein Permanent + finden.

    Die primitivste und einfachste Lösung, du verlegst ein Kabel aus dem Heckbereich unter denSitzen bis zur Steckdose am Armaturenbrett. Bei Bedarf steckt du den Stecker in den Zigarettenanzünder.!

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Für die Belegung der Sicherungen in den Sicherungskästen kann man in der BA nachsehen.

    In der neuesten Version digital kann man die Sicherungen sogar lesen.

    In der Papiervariante eher nur raten.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter