Werksferien Opel-Werk Zaragoza 2017 ?

  • Hallo zusammen,


    hat schon einer von Euch gehört oder gelesen ob und wann dieses Jahr die Werksferien stattfinden sollen / werden?
    Gibt es das überhaupt noch ?


    beste grüße ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Dann hoffen wir doch einfach mal, dass unsere Crosslands noch vor den Werksferien vom Band rollen. :huh:

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • Dann hoffen wir doch einfach mal, dass unsere Crosslands noch vor den Werksferien vom Band rollen. :huh:

    Deinen wünschen schliesse ich mich an, dann könnte / würde villeicht noch positiv an der Liferzeit gedreht. :):):)



    Ja aber dann sind die Jungs fit und ausgeruht und Bauen unsere Autos top zusammen :m0011:


    Wovon sollen die aus der Puste sein der Meriva B verkaufte sich zum Schluss nicht mehr wirklich gut, beim Corsa gab es auch schon bessere Zeiten, bleibt der Mokka aber gilt auch nicht als Ausrede.
    In dem Sinne haut rein Ihr Jungs und Mädels in Spain :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Wie Ferien ?(
    Die sollten Ueberstunden schieben damit unser Crossi eher kommt :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()