Kühlergrillleiste Schwarz

  • Ich wollte die obere und untere Chromleiste des Vizorgrill gegen die schwarzen des Black Pack tauschen, jetzt war ich bei zwei Händlern und beide sagten, die gibt es nicht! Es gibt nur die beiden Chromleisten mit den Nummern YQ00944580 und YQ00945080. Vielleicht weiß da einer von euch etwas mehr?

    Opel Crossland Ultimate Facelift 130PS AT

    Einmal editiert, zuletzt von Crosslander ()

  • Quatsch, die muss es auch als Zubehör geben, denn es gibt sie ja -z.B. an meinem Auto- und wenn ich die mal beschädige (wie auch immer), wird man ja wohl nicht Chromleisten bei der Reparatur einbauen, sondern wieder schwarze Leisten.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Ja das denken die Händler auch, im Teilekatalg ist aber nichts drin, auch nicht die schwarzen Schriftzüge. Aber die roten Leisten vom GS waren ja auch erst über ein dreiviertel Jahr nach Produktionsstart lieferbar.

    Opel Crossland Ultimate Facelift 130PS AT