Rückfahrkamera neues Erscheinungsbild

  • IMG_5553.jpeg


    Als ich heute den Rückwärtsgang einlegte erschien obige Anzeige auf dem Display. Diese Aufteilung habe ich bisher nie gesehen. Ich habe von gestern auf heute keine Einstellungen vorgenommen/verändert. Neu ist für mich das Bild oben links, ebenso neu sind für mich die beiden Schriften links „Sicht hinten gezoomt“ und rechts „Bitte die Umgebung vor dem Manövrieren überprüfen“. Weiß jemand ob es da irgendwelche Updates gab, welche im Hintergrund laufen ohne dass man sie selbst anstoßen muss?

    Crossland Ultimate 1.2, 130 PS, AT, mondsteingrau mit schwarzem Dach,

    AGR-Sitze, Anhängerkupplung, Sommerräder auf 17 Zoll Alufelgen Bicolor, Winterräder auf 16 Zoll Stahlfelgen,

    OPC-Pedale

    Navi Intellilink R 5.0

    Kartenmaterial Version 24.0.0-r0 / Systemversion 21.08.87.32_NAC-r1


    Bestellt: 02.06.21 Übernahme: 15.12.21

  • Weiß jemand ob es da irgendwelche Updates gab, welche im Hintergrund laufen ohne dass man sie selbst anstoßen muss?

    Nö, das ist die Ansicht, wenn Du die Rückfahrkamera im Automatikmodus stehen hast:

    pasted-from-clipboard.png


    Ist Dir eventuell noch nicht aufgefallen. Die Anzeige springt erst um, wenn Du nahe einem "Hindernis" bist.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • NewCross21


    Schau mal hier:


    Rückfahrkamera in der Nacht - wie gut sieht man?


    Beitrag #8.


    Damals war das Dach vom CLX noch dukel, helles Dach kam tatsächlich durch ein SW-Update.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Das rechte Bild kenne ich ja auch und habe auch gesehen wie es sich in „kritischer Situation“ zuschaltet. Aber wie oben beschrieben das andere war bei mir noch nie zu sehen. An dieser Stelle habe ich auch schon des Öfteren eingeparkt.
    Aber wie in der BA beschrieben ist das dann wohl alles nichts neues, vielleicht hatte ich die ersten zwei Monate ja einen Fehler der mir nicht auffiel da ich es nicht anders kannte. Nun scheint ja alles so zu sein wie es soll.:)

    Crossland Ultimate 1.2, 130 PS, AT, mondsteingrau mit schwarzem Dach,

    AGR-Sitze, Anhängerkupplung, Sommerräder auf 17 Zoll Alufelgen Bicolor, Winterräder auf 16 Zoll Stahlfelgen,

    OPC-Pedale

    Navi Intellilink R 5.0

    Kartenmaterial Version 24.0.0-r0 / Systemversion 21.08.87.32_NAC-r1


    Bestellt: 02.06.21 Übernahme: 15.12.21