Neues Auto vorstellen.

  • weis aber nicht wo und wi

    z. B. hier:


    Mitglieder stellen sich vor


    Neues Thema/Thread anlegen und Du kannst in Deiner Vorstellung auch Fotos vom Auto posten. Zusätzlich steht auch noch die Galerie zur Verfügung.


    Bitte denke auch an die Signatur mit Deinen fahrzeugdaten.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Delilah


    Chris, damit hast Du natürlich Recht, also die optimale Lösung lupowerner :):


    Als Mitglied vorstellen:

    Neues Auto vorstellen.


    laufend über das Auto berichten, Erfahrungen usw, hier - Crossland-Facelift, also ohne X:

    Opel Crossland


    oder hier - Crossland mit X:

    Opel Crossland X


    Galerie:

    https://www.crosslandx-forum.de/gallery/


    und nicht zu vergessen, die Signatur, die dann immer bei den Beiträgen im Blickfeld ist.


    Werner, dann hast Du noch einiges vor Dir:)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo!

    Wir haben unseren Crossland X 1,,2l 131PS Automatik jetzt 1/2 Jahr. Fährt sich prima. Blöd das man die Start / Stopautomatik nicht komplett abschalten kann. Die Spaltmaße sind eine Katastrophe, aber das sieht man beim Fahren ja nicht. Blinker ist mir zu leise, bin ja nicht mehr der jüngste. Aber wenn die anderen Verkehrsteilnehmer Hupen weiß ich mittlerweile das der Blinker noch an ist.

    Jetzt möchte ich eine AHK dranbauen. Hat das schon einer selbst gemacht? Was muss man beachten, wo kann man Fehler machen. Muss der E - Satz angelernt werden, oder funktioniert das einfach so.

    Gruß Werner

  • So ist das Leben, jeder hat andere Vorstellungen :)

    Blöd das man die Start / Stopautomatik nicht komplett abschalten kann.

    Die Einen ärgern sich, dass die Start/Stopp-Autmatik nicht funktioniert und die Anderen wollen sie dauerhaft abstellen (was aber nicht erlaubt ist).

    Blinker ist mir zu leise

    Es gibt auch welche, denen sind die Blinkergeräusche zu laut.


    Jetzt möchte ich eine AHK dranbauen

    Das Forum ist ja thematisch aufgebaut und in der Rubrik


    Karosserie, Blech- & Anbauteile


    findest Du einige Unterthemen zur Anhängerkupplung. Suchfunktion geht natürlich auch (AHK).


    Bitte denk doch an die Signatur mit den aussagekräftigen Daten Deines CLX, danke.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate