Radio R 4.0 IntelliLink vs. Navi 5.0 IntelliLink

  • Ja kannst Du ohne Probleme. :)
    Die Qualität ist sehr gut.
    Einfach das Phone mit einem USB Kabel verbinden und der Rest ist auch ganz einfach.
    Du musst nur vorher Android Auto auf Dein Smartphone runterladen. Video siehe auf dieser Seite etwas weiter oben. ;)
    Beste Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Danke Sweet.Sixteen. Das Video hatte ich gesehen. Daher meine Frage. Das finde ich super. Dadurch könnte ich noch ein paar Euro sparen *lach
    Und ich brauche keine Smartphone-Halterung. ;)

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • @Sweet.Sixteen


    Hallo Sweet.Sixteen und Mohri super dann gibts auch Dinge die besser sind als in den anderen Modellen dann wird der Fokus auf das Infotainment gelegt... :m0006: gute Auflösung und gute Qualität, klingt für mich sehr vielversprechend und ich freue mich auf mein Navi 5.0

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • @mb1990


    Wenn Du das Navi 5.0 bekommen wirst hast Du natürlich noch einige Vorzüge mehr.
    Einfach mal im Handbuch schmökern ab Seite 3.


    Für alle mit Intellilink 4 0
    Da geht es los auf Seite 57


    Beste Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • .....super dann gibts auch Dinge die besser sind als in den anderen Modellen dann wird der Fokus auf das Infotainment gelegt... :m0006:
    gute Auflösung und gute Qualität, klingt für mich sehr vielversprechend und ich freue mich auf mein Navi 5.0

    Ja zum Glück macht Opel nun mal wieder was in Sachen Infotainment :m0007:


    Sehr gut für mich das zu hören. Denn beim so hochgelobten Navi/Radio 950 im Mokka war das leider völlig anders :S
    Grosse Reklame mit dem Wort "IntelliLink"& viele Apps etc. etc., aber drinnen war nur ein ganz normales Radio & ein Navi. Das war es denn auch.
    Alle versprochenen Apps gab es nicht, Opel hat darauf auch bei vielen Reklamationen die Sache einfach ausgesessen.


    Und es war ein Zukauf von Panasonic. Mit dem Erfolg das sicher 25% der Benutzer echte Probleme hatten & haben.
    Navi fiel aus, "stürzte" ab für Stunden, 2 Updates brachten gar nichts, zeigte völlig merkwürdige Standorte an usw. usw. usw.
    Resultat : Nun haben wir schon das 3. Navi im Mokka drinnen X( , was nun aber recht gut läuft


    Also ist es für mich sehr erfrischend zu hören das Opel nun mal was gutes macht und auch das die Software etc. nun von Opel kommt gibt mir ein besseres Gefühl als vorher.
    Na mal sehen wie es so ist das Navi 5.0. Die Leute im Mokka Forum haben ja das gleiche nur mit einem anderen Namen, Navi 900, und da läuft es doch sehr gut :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Was mich natürlich interessiert, welche Apps vom iPhone dann parallel laufen. Bsp. Navigation vom 5.0 und gleichzeitig die Blitzerapp vom Smartphone. Kommt die Sprachausgabe dann auch vom Radio, wo gleichzeitig Musik vom USB-Stick läuft. Ach ja, und das Smartphone soll natürlich über den WLAN Hotspot des Fahrzeugs laufen und nicht mein Datenvolumen auf dem Handy verbraten. Wenn das so funktioniert bin ich froh. :thumbup:

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Was mich natürlich interessiert, welche Apps vom iPhone dann parallel laufen. Bsp. Navigation vom 5.0 und gleichzeitig die Blitzerapp vom Smartphone. Kommt die Sprachausgabe dann auch vom Radio, wo gleichzeitig Musik vom USB-Stick läuft. Ach ja, und das Smartphone soll natürlich über den WLAN Hotspot des Fahrzeugs laufen und nicht mein Datenvolumen auf dem Handy verbraten. Wenn das so funktioniert bin ich froh. :thumbup:

    Schaue Dir doch mal das Video an. Hilft Dir evt.

    Und hier gibt es noch mehr zu sehen :D : OnStar + Navi 5.0 "Gewusst wie" Videos


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerd

  • Huhu Gerd,


    ja die Videos kenne ich, aber so richtig beantworten die meine Fragen leider nicht.
    Ich habe das vllt auch ein bisschen salopp formuliert.


    Navi läuft und gleichzeitig spielt USB, sollte funktionieren.
    Jetzt habe ich aber gleichzeitig noch das iPhone angeschlossen und die Blitzerapp aktiviert. Werden dann die Warnungen der App auch während der Navigation auf dem Bildschirm dargestellt, bzw. die akustischen Hinweise über die Radiolautsprecher wiedergegeben? Ist der Bildschirm dann zweigeteilt? Das wird dann bestimmt davon abhängen, welche Apps das Radio überhaupt unterstützt, denke ich.

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Tja, gute Frage. Habe leider keine Ahnung ob das so mit dem Navi 5.0 möglich ist ?(
    Also geteilter Bildschirm denke ich nicht. Aber is müsste doch zumindest möglich sein die akustischen Hinweise der Blitzerapp über die Lautsprecher zu hören.


    Denke es findet sich schnell jemand hier der den CLX schon hat und es mal probiert :thumbup:

    Gerd