Wie heißt dieses Teil?

  • Nein, ist aber bei mir auch abgebrochen. Schiene und Sitz sind immer noch fest verbaut.

    Opel Crossland X 1.2 Edition
    81PS, BJ 08/18
    Serienausstattung +Navi+PDC
    Farbe Lavarot
    mit 4300km übernommen

    Systemversion:21.08.87.32_NAC-r1

    Navi: 24.0.0-r0

  • das dürfte ein stopper sein, wenn der sitz zu weit nach vorn gezogen wird damit er nicht rausspringt. aber wenn die andere seite noch fest ist kein problem. und wer zieht den sitz schon bis zum anschlag nach vorne.

    crossland x ultimate bj 3.18 - 130 ps 6 gang handschaltung 22000 km

    hud, frontscheibenheizung,verschiebbare rückbank, r5 intellilink, agr-sitze, system: 21.08.87.32_nac-r1 (2021-02-03 ), karten: 22.0.0-r0 (2021-12-22 )


    es gibt menschen die's verstehen und es gibt menschen die's nicht verstehen. aber wenn menschen die's nicht verstehen einem der's versteht etwas erklären wollen, dann versteht der versteher nichts. daher ist es schwer den versteher vom nicht versteher zu unterscheiden. :!: :?: :evil: :saint: :?: :!:

  • Könnte ich nach schauen! Aber nicht mehr heute! ^^ Wenn ich es finde trage ich hier gerne die Daten und die Bestellnummer nach! :)

    Gruß Markus

    3 Mal editiert, zuletzt von Balbo ()