Welche Aussenfarbe hat Euer Crossi? Teil 1

  • Eigentlich wollte ich zuerst einen orange-schwarzen, aber der war mir dann in Natur nicht orange genug, das ist ja eher so ein "dreckiges" orange.

    Als wir den unseren zum ersten mal sahen in Natura und in praller Sonne war der so Orange das ich meiner Frau sagte das sei mir zu heavy, da müsse denn aber eine schwarze Haube drauf als Kontrast.
    Dieser Effekt den Du beim Rouge Brown so lobst bekommst Du beim Safran Orange dito, mal ist er braun , mal ist er Orange auch ein leichter Goldton wurde schon von Leuten genannt die ihn mal sahen.
    Bin aber froh für jeden der die farbe nicht nimmt denn eigentlich wollte ich seinerzeit ein Auto das man nicht an jeder Ecke findet, nun kam es halt anders als gedacht.


    Aber ich mag beide Farben und bei einem Neukauf würde es dennoch keine dieser Modefarben mehr


    So Bilder sind drin und da sag ich mal von wegen dreckiges Orange ( Jaffa ) würde neidisch bei dem Anblick einfach zum reinbeissen ;)

  • Für mich ist orange keine Modefarbe :)
    In unserer Wohnung dominiert es auch.
    Ich hab mir jedesmal ein orange gewunschen.


    Und ja, der Crossi hat seine Launen :) Er liebt das schöne Wetter, da strahlt er.
    Er spielt sich auch schön im Schnee. Ansonsten kommt er wirklich oft bräumlich rüber.


    Aber ich verstehe natürlich, dass der Rest der Familie Mitspracherecht hat.
    Darauf musste ich keine Rücksicht nehmen.

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Für mich ist orange keine Modefarbe :)
    In unserer Wohnung dominiert es auch.

    Mir gefällt Orange auch absolut, auch gelb.
    Aber gelb/schwarz wäre bestimmt nicht der Brüller. Da käme ich mir vor wie Biene Maja :rolleyes:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Mir gefällt Orange auch absolut, auch gelb.Aber gelb/schwarz wäre bestimmt nicht der Brüller. Da käme ich mir vor wie Biene Maja :rolleyes:

    Buuh ;) @cross65 Andreas wenn das echte BVB Fans lesen. :m0042:
    Ich fände gelb/schwarz echt Hammer und mein 09er Corsa würde auch liebevoll Biene Maja genannt.
    Gelb ist eine Farbe für sehr selbstbewuste und positiv denkende Menschen laut Psychologen und ich muss sagen das sie so was von Recht haben.
    Aber gut das Geschmäcker verschieden sind obwohl speziell Deutschland ruhig farbenfroher im Strassenverkehr dein könnte.


    Aber hier bleibt das Konservative halt am beliebtesten das Volk hat gesprochen...Hau :m0012:


    Gruß vom bunten Chris :m0007:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Mir wäre dann aber auch schlecht, da passt mein Blau schon ganz gut. Obwohl Royal-Blue noch besser wäre ;) ^^

  • Ralf als Gelsenkirchener sei Dir verziehen.
    Und Royal Blau gibt's ja nicht mehr,wobei das neue Indigo Blau ganz schick ist kombiniert mit dem Glasdach mit Dachreling oder mit weißer Kontrastlackierung hat der einen gewissen Reiz. :thumbup:
    Müsste ich heute bestellen gäbe es genau diese Farbe mit Pada... :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hallo liebe Crossland Gemeinde ich möchte den beiden Umfragen zu den Farben Bilder hinzufügen.
    Viele Kombinationen habe ich vor die Linse bekommen, einige sind hier im Forum vertreten aber nicht in meinem Archiv.


    Ich möchte einige Bilder von Euch für die beiden entsprechenden Threads nutzen, ich füge die Bilder unter Vorbehalt mal zu, wer dies nicht möchte sende mir eine kurze PN und dann entferne ich das entsprechende Bild.


    Weiter viel Spaß mit dem CLX und unserem tollen Forum.


    Beste Grüße, Chris :)


    Die ersten 10 Bilder sind online im ersten Beitrag des Threads...

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Meiner ist genau das Negativ-Bild von dem viel gesehenen Weiß-Schwarzen. Da es eine Tageszulassung war, musste ich nehmen, was gerade da war, Schwarz ist nicht gerade meine Präferenz. Hatte ich schon einmal und weiß, dass diese Farbe recht pflegeintensiv sein kann. Aber nachdem ich ihn nun original gesehen habe, bin ich doch recht angetan. Schaut sehr schnittig aus so und doch elegant.


    Crossland 1.jpgCrossland 2.jpg

    CLX 1,2 Automatik, Ultimate, Onyx schwarz + Schneeweißes Dach, +Park&Go, +beheizbare Frontscheibe