Beiträge von Obsession

    Hat jemand von euch eigentlich schon mal nachgesehen/nachgemessen, welche Kabel da zum eingebauten Sub gehen? Interessant aus dem Grund, ob es ein aktiver oder passiver Sub ist. Habe ich bis jetzt noch nirgends gelesen. Wenn es ein aktiver Sub ist, ist die Nachrüstung ja ganz einfach - Kabel in die Mulde verlängern. Soweit ich weiß, ist vor dem Sub oder am Sub ein einfacher Stecker, die Kabel sind also nicht direkt verbunden.

    Auch auf Aluräder passen gute Reifen drauf. Deine Aussage klingt ja fast so, als ob die guten Reifen nur auf Stahlfelgen funktionieren.


    Und ja, manche schauen auch im Winter auf das Aussehen - hier in Österreich bedeutet das auch mit der Winterreifenpflicht 6 Monate Winterreifen, 6 Monate Sommerreifen. Dann müsste ich die halbe Zeit mit Plastikzierkappen fahren, hatte ich am Meriva und es hat mich ehrlich gesagt jeden Winter frustriert, wie der ausgesehen hat.


    Im Sommer sind eben die 17er BiColor drauf, im Winter kommen jetzt 16er. Die Alus kosten mich knappe 300 Euro mehr als die Stahlfelgen, ansonsten gleiche Reifen (Conti glaube ich, müsste jetzt nachsehen, außer natürlich 205/16 statt 195/15) - und bei den Stahl hätte ich nicht einmal noch Zierkappen und eventuell andere Bolzen dazu gerechnet.


    Mir geht es um die Ausstattung. Also die inneren Werte. Felgen und Optik sind mir eher zweit und drittrangig!

    Na dann passt es ja, dir muss es gefallen, sorry, wenn es falsch rüber gekommen sein sollte.

    Meiner ist genau das Negativ-Bild von dem viel gesehenen Weiß-Schwarzen. Da es eine Tageszulassung war, musste ich nehmen, was gerade da war, Schwarz ist nicht gerade meine Präferenz. Hatte ich schon einmal und weiß, dass diese Farbe recht pflegeintensiv sein kann. Aber nachdem ich ihn nun original gesehen habe, bin ich doch recht angetan. Schaut sehr schnittig aus so und doch elegant.


    Crossland 1.jpgCrossland 2.jpg