Welche Aussenfarbe hat Euer Crossi? Teil 1

  • Danke @Obsession sieht sehr gut aus und nicht 10-12 Wochen warten müssen hat ja auch was gutes. ;)


    @ all


    Ich habe die Umfrage etwas überarbeitet und übersichtlicher gestaltet, alle Daten sind natürlich erhalten geblieben freue mich auf viele weitere Teilnehmer. :)


    Neue Farbkombinationen findet Ihr weiter in Tei II der Umfrage :!:;)



    Farben für den Opel Crossland X, Teil II

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Um das Thema Farben langsam aus dem Bestell und Wartesaal umzuleiten hier und in Teil II siehe Link einen Beitrag zuvor.


    Also wäre toll wenn sich viele Bestseller und Bestellerinnen hier beteiligen, einfach eure Kombination oder Einzelfarbe raussuchen und ein Klick und ihr seid dabei.


    Also klicken tut nicht weh und desto mehr mitmachen desto aussagefähger ist die Umfrage.
    Danke für Euren Klick :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Habe mich mit meinem Arktis Blau schon verewigt... ;) Und auch bei allen anderen Umfragen, die ich schon beantworten kann, mitgemacht... So Fragen wie "Würdet ihr den Crossi noch mal kaufen?" muss ich dann wohl zu späterer Zeit mal beantworten... :D

    Opel Crossland X Ultimate Arktisblau / Onyxschwarz, Automatik, 81 kW / 110 PS, 17 Zoll BiColor Titan, Funktions-Ausstattung, DAB+, Opel Connect, EZ 14.08.2019, Firmware 21.08.87.32, Maps V23

  • Heute war mal umfangreiche Fahrzeugpflege notwendig. Und die Sonne lacht. Hier ist der Beweis, dass unser Tarnschwarzer tatsächlich Blau enthält. :D

  • Schade, dass es diese Farbkombi nicht mehr gibt.

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Die neue Preisliste gibt eh Rätsel auf wenn die richtig ist soll Tiefsee Blau jetzt ohne Aufpreis zu haben sein.
    Steht unter Metalliclackierungen.
    Neu wäre die Kombination mit schwarzen Dach wie einfallsreich von Opel.
    Von 690 € auf 0 wer es glaubt ;)
    Könnte aber auch ein neuer Unilack sein würde Sinn machen denn eine Farbe muss man ja wohl ohne Aufpreis anbieten.


    Aber wer weis vielleicht will Herr T. aus P. noch mehr Marge und man bekommt sein Auto bald in Grundierung ausgeliefert.


    Achtung Galgenhumor ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)