Musik hören über Bluetooth und Autoradio Radio 4.0

  • Ich benutze omnia für Android Auto um mp3 vom Handy abzuspielen. Aber auch webradios funktionieren (Antenne Bayern z. B.)

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • VLC installiert so kann ich meine Musi auf den Crossi spiegeln, leider mit Rauschgeräuschen, das ist noch nicht ganz Ko (weiß jemand andere AbspielApp's, die mit dem Crossi kompatibel sind?)

    Bei mir ist es der Player Pro für MP3 mit Android Auto Unterstützung.

    Rauschen sollte es auch beim VLC nicht, die ganze Geschichte ist ja Digital, da sollte nichts Rauschen. Es sei denn, die Qualität der Audiodateien ist schon mies. Der VLC ist eine "eierlegende Wollmilchsau", besser einen Spezialisten für digitale Audiodateien nutzen. Einfach mal in Google Play eine Android Auto kompatible App suchen...

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra