Rückruf Corsa und Crossland ?

  • Es scheint als ich betroffen bin. Crossy wurde den 2/4/19?in Einsätz genommen aber hergestellt eine Woche vorher oder ?
    ich melde mich bei opel nach die Feiertagen...

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • ich melde mich bei opel nach die Feiertagen...

    Philippe,


    falls Dein CLX betroffen ist, dann drücke ich Dir die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist:thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich muss leider zu Werkstatt.


    Hatte Opel ein Mail gesendet und die Antwort.


    Ihr Wagen soll zu Werkstatt da es ein Rückruf gibt


    da steht nicht mehr drin. Weiß jetzt nicht genau das Problem...


    Mal sehen. Ich melde mich wenn ich mehr dazu weiß.

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect