Tausch Kompressor mit Reifenfüllset gegen Notrad, möglich ?

  • Hallo Leute,
    ich habe da mal ne Frage,


    ist es möglich diesen Reifenreparaturset gegen ein Notlaufrad zu tauschen ?


    Ist mir jetzt passiert, Reifen platt und kein Rad an Bord, Reifenreparaturset hätte nicht geholfen, da Ventil abgerissen. :m0031:


    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Hi, danke Euch 2,


    werde ich wohl dann in Angriff nehmen.


    Beste Grüße


    Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Das Notrad kostet ca 100 Euro plus Gewindemutter und 2 Halterungs-Teilen (ca 40-50 Euro). Eventuell kaufst Du Dir das Bordwerkzeug noch dazu. :)

    Gruß Markus

  • habe heute das bestellte Notrad bekommen.
    Passt genau in die Reserveradmulde, wird auch mit der vorhandenen Reifenkitbefestigung befestigt.
    Da aber im Crossi wenig Staufächer (so gut wie gar keine) und der Stauraum in der Reserveradmulde wegfällt, ist schon ein bischen Kreativität gefragt. Hat aber geklappt.


    Kosten 170,00 €


    Wer also den Kompressor und das Reifendichtzeugs braucht, bitte melden, wird verschenkt.


    Danke Delilah für den hilfreichen Link.


    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

    Einmal editiert, zuletzt von Hottemax ()