Chris Crossi Innovation 130-Safran Orange/Schwarz 2017

  • @Sweet.Sixteen


    Gratulation zum neuen Auto und darauf dass du nicht zuviel Suppe rühren musst. Freue mich auf meinen Automat :m0009: . Danke für die coolen Bilder. :m0006: Ich werde mein Heck nicht cleanen. :m0003:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Danke Euch allen für die vielen guten Wünsche, jetzt müssen wir uns langsam aneinander gewöhnen, tritt halt ein schweres Erbe an der Crossland X ;):)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • So für das erste ist der CLX jetzt fertig. Die Michelin CC + sind drauf. Die Hankook Reifen haben den Spaß um 40 € verteuert.
    Aber das ist schon vergeben und vergessen. Die neuen Michelin sind super leise, die Bremsen packen schnell und effektiv zu .


    Hab mich beim Reifenhändler dann mit den Worten verabschiedet bis in 40.000 Kilometer.


    Haben jetzt schon 230 Kilometer auf der Uhr.
    Bei 1000 Kilometer gibt es ein erstes Zwischen Test Ergebnis von mir.
    Bleibt gespannt...


    Beste Grüße an alle :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Spät aber doch auch von mir alles Gute mit Deinem Choco-Crossi. Safran mit schwarzem Dach sieht echt gut aus. Ich bin auch schon auf Dein erstes Zwischen Test Ergebnis gespannt.


    Lg-
    Manfred

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum
    "Black Beauty" - Crossland X Innovation - Onyx Schwarz

  • Auch von mir noch Glückwunsch zum neuen Chrossi. Allzeit gute Fahrt!


    LG
    Mohri :)

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • So nach 570 Kilometer auf der Uhr ging es gerade an die Blau-weisse tanke, man gönnt sich ja sonst nichts. :)
    Effektiver gerechneter Verbrauch bei der ersten Nachfüllung ist 5,66 Liter auf 100 Kilometer, der Bordcomputer zeigte heute Abend vor dem Tanken 5,6 Liter an.
    Also ich bin hoch erfreut, gerechnet habe ich damit nun wirklich nicht.


    Beste Grüße mit einem ganz breiten Grinsen auf den Backen :D:D:D;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)