Es zieht irgendwie in der Fahrerkabine. Linker Oberschenkel (Fahrertürseite) wird immer kalt.

  • ich muß mich nach dem Einsteigen erst etwas "Ausrichten" um genau zwischen diese Seitenhalt-Wulste zu rutschen

    Ich war von den Vorgänger-Autos auch etwas breitere Sitze gewöhnt, aber das Hinterteil passt noch rein. Wenn nicht mehr, dann muss ich Chris nacheifern :( .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • nun Du auch noch?
    Was`n los ?
    Autokauffieber ausgebrochen oder was? Frühling kommt und bei Oldies steigt der Autosaft oder wie?


    Mann, Mann, hier ist was los, erst der Chris, jetzt der Herbert. Wo soll das enden?


    Jedenfalls nicht bei mir, ich liebe diesen kleinen Flitzer :m0003:


    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • das Hinterteil passt noch rein.

    Hallo, ich pass auch noch komplett rein, nur nach dem Einsteigen sitz ich manchmal erst auf einem dieser "Gesäßbegrenzer". Nachdem ich mich eingepasst habe, fühl ich mich wie Zuhause in meinem Grossi und für kein Geld der Welt geb ich ihn her - ich glaub das ist dann doch etwas übertrieben. 8o

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.