Ab wann ist es ein Unfallschaden ???

  • Ich weiß nicht, wie die rechtliche Lage ist... Auf jeden Fall würde ich die Annahme eines Neufahrzeuges mit den beschriebenen optischen Mängeln, genau wie getan, verweigern. Was ist bitte das??? Mängelprotokoll und Fotos sind gut! Es hätte mich nicht weitergebracht, aber ich wäre ausgerastet! So, dass andere Kunden alles mitbekommen hätten. Heftig. Was ist das für ein Händler??? Ein Spanier? Unbelievable.

    CLX Innovation 96 KW Automatik, Arctic Blue mit schwarzem Dach, Parkpilot, Sitzheizung, Lenkradheizung, Frontscheibenheizung, AGR-Sitze, 180° Kamera, Dashcam vorne und hinten

  • Ich war sehr oft in Malaga, habe auch Freunde dort. Dann wäre es zumindest nachvollziehbar, dass das System noch nicht auf Plattdeutsch umgestellt wurde...

    CLX Innovation 96 KW Automatik, Arctic Blue mit schwarzem Dach, Parkpilot, Sitzheizung, Lenkradheizung, Frontscheibenheizung, AGR-Sitze, 180° Kamera, Dashcam vorne und hinten

  • um das mal klar zu stellen! Ich habe nichts gegen Spanier, der Wagen wird ja in Saragossa gebaut.
    Aber der sollte übergeben werden!!

    Crossland Ultimate Diesel 120 PS Automatik
    - Modstein Grau Metallic, Dach schwarz,17 Zoll Mehrspeichenbicolor Antrahzit
    - Leder Sienna schwarz
    - intellink 5.0
    - AHK abnehmbar
    - DAB+ Soundsystem, kabelloses Laden
    - ........... eigentlich mit alle was geht?!?!
    Bestellt 11/19 soll kommen 5KW 2020, Update 9 KW, Übergabe am 05.03.2020
    Firmware Vers. 21.08.25.12