CLX Ultimate Tiefseeblau - Lichtweiß

  • Georg,


    schöne Kombination :thumbup: . So habe ich ihn bisher weder beim FOH noch in freier Wildbahn gesehen

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Oh ja - das hat was! Sehr schöne Kombi, die wunderbar zum Crossi passt!
    Und vorallem auch mal was anderes, als alle haben!
    Ganz viel Spaß damit!

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Hallo zusammen,


    danke für eure netten Kommentare. An die Farbe habe ich mich mittlerweile fast gewöhnt. Sie war ein Kompromiss. Das Tiefseeblau gefällt mir sehr gut, aber mit dem weißen Dach kann ich mich immer noch nicht ganz anfreunden.
    Ich habe schon mit einem Folierer gesprochen, aber das ist mir zu teuer (ca. 750€), da die Dachreling abmontiert und damit der Himmel ausgebaut werden muss, um eine ordentlichen Folierung machen zu können. Außerdem habe ich Bedenken das es nach der Demontage des Himmels nachehr irgendwo klappert. So finde ich mich lieber mit dem weißen Dach ab. Alternativ hätte es noch einen roten und einen grauen mit schwarzem Dach gegeben. Der graue war leider kurz vorher verkauft worden, sonst wäre er es geworden! Unsere Lieblingsfarbe wäre Arktisblau mit schwarzem Dach gewesen. Das war aber nirgendwo zu bekommen. Aber so ist das eben bei einem gebrauchten Auto. Mann kann nicht alles haben. Sonst sind wir sehr zufrieden. Es ist ein sehr schönes und handliches Auto. Ganz anders als unser Zafira Tourer vorher.


    Gruß, Georg

    CLX Ultimate, Tiefseeblau - Schnee Weiß, Unterfahrschutz silber, 17 Zoll Bicolorfelgen,
    Benziner mit 96 KW, manuelles 6-gang Getriebe, DAB+, Premium Sound System, GJR Michelin Crossclimate +

  • Sonst sind wir sehr zufrieden.

    ...und das ist es, was zählt.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022