Transportmodus deaktivieren

  • So, die Sache ist geklärt.


    Nichts mit Transportmodus, nichts mit Schlamperei meines FOH...äußerst unglücklicher Zufall.


    Die Werkstatt hat nachweislich korrekt gearbeitet und der handelnde Monteur hat gemäß Vorschrift und Checkliste gearbeitet und auch die ausgiebige Probefahrt durch den Werkstattmeister war ohne Mangel, jedoch hat sich wohl anschließend auf meinem Heimweg eine "unglücklich" verlegte Kabelverbindung gelöst und das Bordsystem hat auf einen "Hilfsmodus" gewechselt. Durch unglückliche Umstände (ein Software-Bug) wurde keine Störmeldung angezeigt, doch der Fehler war auslesbar und konnte nach kleinen Demontagearbeiten behoben werden.
    Die Bord-Software ist nun auf aktuellem Stand, die Mängel sind behoben und 1 1/2 Stunden später war diese Episode beendet.


    Alles funktioniert nun wie es soll.


    Eine ganze Tankfüllung als Wiedergutmachung ist trotz allgemeiner Unschuld für mich dabei herausgesprungen.


    P.S. Der Mangel wird offiziell dem Herstellerwerk gemeldet. Vorsorglich.


    Meine Meinung, Infos, Berichte zum CLX folgen...wenn ich ein paar Kilometer auf dem Tacho habe.
    Aktuell sind es genau 100 (in Worten: Einhundert).


    So long.
    :)

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • äußerst unglücklicher Zufall.

    Sachen gibt es, da staunt man immer wieder. Hauptsache alles funktioniert nun richtig :thumbup: .

    Eine ganze Tankfüllung als Wiedergutmachung ist trotz allgemeiner Unschuld für mich dabei herausgesprungen.

    :thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()