Kunststoffbeplankung an den linken Türen steht ab.

  • Wer sein Auto per Hand wäscht lernt`s kennen. Hab am Samstag gesehen dass die Verkleidung an der Oberseite der Türen absteht. An der Fahrertür mittig ca. 2-3 mm und an der


    hinteren Türe von Vorne weg ca. 5 mm.


    War grad beim FOH, er Bestellt 2 neue Verkleidungen und montiert Sie am 09.07. Leihwagen im Garantiefall selbstverständlich umsonst.


    Da sag einer was gegen den Kundenservice bei Opel. :m0007:

    CLX Edition, 1,2DI 96KW, Graphit Grau
    - Sichtausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - Funktionsausstattung
    - AHK
    - Komfortpaket 2
    - WR

    - Intelli 4.0

    Auslieferung 15.02.18

  • Anbei noch 2 Bilder. Es geht um.s Spaltmass,nicht um meine Sandalen.


    IMG_20190622_132557_compress51.jpgIMG_20190622_132538_compress69.jpg

  • Bei meinem CLX ist die rechte vordere Planke betroffen. Das wird bei der nächsten Inspektion behoben.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Moin Moin, dieses Problem hatte ich auch gehabt und es wurde am vergangenen Freitag behoben. Dafür muss aber die Beplankung nicht neu, sondern es würde auch ein neuer Klipp reichen. Der FOH sagte zu mir, dass das kein Einzelfall ist. Wenn die im Werk nicht richtig montiert werden, brechen die Klipps ab, so die Aussage vom FOH.

    Bj. 10/2017 / 1,2L 130 PS Innovation, Graphit Grau, Navi 5.0, Style Paket, beheizbare Windschutzscheibe.

  • Bei mir wurden 2 neue Beplankungen incl.
    Clip montiert. Hinten is gut, Fahrertür ist wesentlich besser.
    Hab mich in Neuwagenhalle umgeschaut,
    die Fahrertürist bei vielen unsauber montiert.Ersatzfahrzeug war ein Grandland, auch hier war die Fahrertür betroffen.
    Laut FOH bekannt er könnte höchstens zusätzlich noch kleben.

    CLX Edition, 1,2DI 96KW, Graphit Grau
    - Sichtausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - Funktionsausstattung
    - AHK
    - Komfortpaket 2
    - WR

    - Intelli 4.0

    Auslieferung 15.02.18