Details, Farben, Katalog, Fotos usw.

  • @Helg-Adm


    Vom Mokka her würde ich denn auch wohl eher Richtung Grandland X wechseln wenn der richtige Zeitpunkt da ist.
    Der Mokka ist schon ein leckeres Audole.
    Nur etwas in die Jahre gekommen ... :)


    Liebe Grüße,
    Sweet.Sixteen

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Helg-Adm


    Vom Mokka her würde ich denn auch wohl eher Richtung Grandland X wechseln wenn der richtige Zeitpunkt da ist.

    Genau so sehe ich das auch.
    Ich würde an Ullis Stelle nicht wegen des Kofferraums auf den CLX wechseln. Man muss das Auto mögen.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Eigentlich wollte ich fürs Nachbarforum Grandland X jagen , vor die Linse bekommen keiner gefunden da habe ich zumindest ein paar Bilder für @Jochen der sich vielleicht rüber freut.
    Ein Innovation in Arktisblau- Dach und Spiegel in schwarz pus Panoramadach stnd leider eitwas blöd zum fotografieren ;(


    Beste Grüße und schönen Sonntag,
    Sweet.Sixteen :)

  • @Ranma


    Mir,uns gefiehl der auch sehr gut.
    Das Blaue mit den schwarzen Akzenten lässt dass Auto edler ausschauen.
    Wirkt sehr sportlich das Sonnendach sieht auch sehr gut aus. Einzig die Dachreling in Silber finde ich nicht so toll,
    wäre nach meiner Meinung in schwarz gehalten passender.
    Vielleicht denkt Opel da auch noch drüber nach.
    Aber vom Gesamtpaket wäre der auch für uns passend gewesen.
    Auch die Bi-Co Felgen passen excellent wie ich meine.


    Liebe Grüße ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Bis auf das Panoramadach und die Dachreling sieht der genau so aus wie meiner :) . Gefällt mir!

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Danke für die Fotos, sieht echt toll aus.


    In dieser Farbkombi wollte ich ihn eigentlich bestellen, aber dann ist es ja der weiß/schwarze Vorfürer geworden.
    Ein bisschen trauere ich dem blau schon hinterher, aber inzwischen gefällt er mir in weiß auch verdammt gut und somit kann ich es verschmerzen (auch damit dass ich nun schon seit Ende Juli damit rumfahren darf und nicht noch Monate warten muss :D )

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo (130 PS) - Schnee weiß / Dach Onyx schwarz - Komfort Paket 5 - Innovations Paket - Head-Up Display - Solar Protect Wärmeschutzverglasung - 3. Kopfstütze hinten Mitte höheneinstellbar
    Vorführwagen gekauft 17.07.2017 - Übergabe 28.07.2017 ^^

  • @Pangi


    Wenn unser FOH bei Bestellung ein passendes Auto auf dem Hof gehabt hätte dann wäre mir Weiß schwarz auch recht gewesen.
    Als Innovation sieht der CLX eigentlich in jeder Kombination gut aus.
    Lediglich Royalblau mit weissen Dach wäre so gar nicht meines gewesen.


    Beste Grüße in den Süden. :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Pangi


    Wenn unser FOH bei Bestellung ein passendes Auto auf dem Hof gehabt hätte dann wäre mir Weiß schwarz auch recht gewesen.
    Als Innovation sieht der CLX eigentlich in jeder Kombination gut aus.
    Lediglich Royalblau mit weissen Dach wäre so gar nicht meines gewesen.


    Beste Grüße in den Süden. :)

    Ja gerade mit der zweifarbigen Lackierung macht das schon was her. Komplett in weiß hätte mir zum Beispiel gar nicht gefallen. Aber durch das schwarze Dach und dann auch noch die leicht getönten Scheiben, ist das ein schöner Kontrast :)


    Beste Grüße zurück in den Norden
    Andrea

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo (130 PS) - Schnee weiß / Dach Onyx schwarz - Komfort Paket 5 - Innovations Paket - Head-Up Display - Solar Protect Wärmeschutzverglasung - 3. Kopfstütze hinten Mitte höheneinstellbar
    Vorführwagen gekauft 17.07.2017 - Übergabe 28.07.2017 ^^