Wunschkennzeichen am Auto - Ja oder Nein ?

  • Hurra da es ja noch lange dauert bis Big Ruby vorfahren darf hab ich meinen FOH heute Mittag informiert das ein neues Wunschkennzeichen frei ist.
    Manchmal ist es gut wenn man noch Zeit hat.
    Hans Flick dem besten Trainer seit Jupp Heynckes sind die beiden Buchstaben gewidmet, der Monat des Einzugs bei der Liebe meines Lebens vervollständigt das Kennzeichen.
    Wenn alles läuft wie es soll wird es nun 38 cm schmal normal sind 52cm.


    Sieht sicher cool aus eines der kürzesten und schmallsten Kennzeichen im Kreis zu bekommen.


    Und jetzt weiter abwarten und viel Tee trinken. :m0039::m0004:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Also ich liebe den Buchstaben Q im Nummernschild :) Warum? Keine Ahnung :saint: .
    Mein Zafira hatte N-QF ..., mein Astra N-IQ .... , und der Crossi bekommt N-QE ... Dieses Mal werde ich mir eine vierstellige Nummer aussuchen, sonst waren sie immer dreistellig.


    LG Babsi

    Hi Babsi, ein Bekannter von mir hatte viele Jahre das Wunschkennzeichen **- iQ 160.. :D
    IQ stand für "Intelligenzquotient" er selbst hatte keinen IQ von 160 er war aber in großer bewunderer von Einstein, dem wird ein IQ von 160 zugeschrieben.. :D
    Inzwischen verzichtet er auf "IQ - 160" Einstein bewundert er aber nach wie vor.
    LG Kalle

    Opel Mokka B GS-Line/ Bj. 2022 / 1,2 Liter / 131 PS Automatik / digitales Kombiinstrument / Navi / Totwinkelassistent / Notbremsassistent / Spurhalteassistent / Kollisionswarner / Apple CarPlay /

    Park Distance Control / Keyless Go / Außenspiegel elektrisch anklappbar.. usw.

  • Wunschkennzeichen?
    Schon seit dem es das gibt, seit vielen Autos
    DS 111 DS 333, Usw.
    Aktuell KD 1204 , ( vom Astra übernommen)
    Ein Spezielles Datum damit ich es nicht vergesse :P

    Kia Ceed Dream Team mit LPG Gas Anlage, BJ 2015, AHK,

  • Ich habe seit Jahren an meinen Autos: ++ KP 1976 "KP steht für Kalle und Petra - 1976 ist unser Heiratsjahr :D


    Der CLX hat das Kennzeichen: ++ P 1410 - P für Petra gen. Eidi und 14.10. ist ihr Geburtsdatum MM.JJ ..- dass Jahr bleibt geheim... :D


    Da der Apfel bekanntlich nicht weit vom Birnbaum fällt hat unser Sohn an seinem Auto: ++ SC für Steffen und Claudia und 2008 ebenfalls für das Heiratsjahr.


    Für Claudias Auto blieb dann nur noch: ++ SC 8


    An meiner BWM K 100 habe ich das Kennzeichen: ** S für Steffen und 1981 sein Geburtsjahr :D hat mir bisher immer Glück gebracht.., über 98 000 Kilomter ohne Unfall.. :thumbup:


    Übrigens ein Wunschkennzeichen kann man bei uns vorher Online prüfen ob es frei ist und dann vorbestellen...kostet 20 €.

    Opel Mokka B GS-Line/ Bj. 2022 / 1,2 Liter / 131 PS Automatik / digitales Kombiinstrument / Navi / Totwinkelassistent / Notbremsassistent / Spurhalteassistent / Kollisionswarner / Apple CarPlay /

    Park Distance Control / Keyless Go / Außenspiegel elektrisch anklappbar.. usw.