Es dauert länger

  • Der ist gut: Wer schon die meiste Steuer bezahlt sollte auch das sauberste Auto bekommen..

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • @Holle: Welche vorraussichtliche Lieferwoche hat man dir genannt / geschrieben?

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Mir sagte man nur 8-10 Wochen Lieferzeit


    Gruß Holle

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen, nicht das Deiner ttatsächlich vor meinem kommt :m0039: , gehen Dienstag in Woche 10 ... vielleicht haben die Spanier keinen schwarzen Lack mehr für den Unterfahrschutz... :m0027:


    Ich denke mal die werden richtig Gas geben bei Euch...bei mir lassen sie sich wie schon gewohnt Zeit... :m0001:


    Entspannte Grüße aus dem Westmünsterland

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • da es nur eine Einfarblackierung ist geht das bestimmt schneller ;) bei dir muss ja alles extra abgeklebt werden :D


    Gruß Holle

  • @Holle


    Holger Du wirst lachen es geht bei Deinem in der Tat schneller, ganz in Arktisblau geht sauber in einem Rutsch .


    Unser Crossi muss wohl zweimal zum Lacken, ist schon auch ein erhöhter Aufwand den sich viele Hersteller gut bezahlen lassen.


    Wenn die 2 Farblackierung aufpreispflichtig gewesen wäre hätte ich für das Geld das Panoramadach bestellt als Kontrast.
    Aber das Panoramadach bedeutet auch Mehraufwand an Zeit aber sicher kein Vergleich zur Lackierung.
    Loch rein ins Dach und dann rein damit. ;)


    So unterhaltsam habe ich noch keine Wartezeiten verbracht, kurzweilig und humorvoll so soll es sein. :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • dann hätteste gleich ein Cabrio ohne Dach bestellen können 8):love:

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Cabriowunsch?


    Bei bereits vorhandenen Autos macht das bestimmt jede Feuerwehr im Ort an Ihrem Übungsabend innerhalb von wenigen Minuten (gut, die Schnittkanten müssen noch nachgearbeitet werden...)


    ***duckundweg***

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • Ab dem 1. September greift die nächste Stufe der Abgasnorm 6D, sozusagen 6D --2.0 oder auch 6D -ISC genannt mit einem feinen Zusatz, darüber wens interessiert hänge ich einen Link an.


    Da unser Motor halt die Norm 6 D Temp hat muss er vor dem 1.9.2019 zugelassen werden, Opel ist ja am Umstellen ob unser Motor mit Automatik noch umgestellt wird weiss ich nicht.


    https://www.firmenauto.de/abga…ieferzeiten-10791696.html

    Laut meinem FOH ist die Abgasnorm am 1.09 erst mal auf Eis gelegt! Ob es stimmt wird sich zeigen


    Gruß Holle