Opel Crossland x Historie und Austattungen

  • Falls es das hier schon gibt oder ich falsch bin,bitte löschen oder verschieben! :) Ich kenne mich ja hier etwas weniger aus!


    Ich habe hier eine Seite da könnt ihr immer nachschauen was es bei eurem Crossland x neues gibt und gegeben hat!Ausstattung,Modelljahre,Motoren,Extras usw!Die Seite wird automatisch zwischdurch aktualisiert! 8)


    https://www.opel-infos.de/modelle/crossland.html

    Gruß Markus

  • Die Seite habe ich fest auf meimem Startbildschirm sehr informativ und man findet viele tolle Sachen auch zu alten Modellen.


    Beste Opelaner Grüße :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Bei mir ist sie auch schon länger auf den Startbildschirm Chris! :D Ich hatte sie vor kurzen bei uns eingebunden und da viel mir ein das der Crossland ja auch mit vielen Details dort vertreten ist!Da ich in der Suche nichts gefunden habe habe ich sie einfach mal gepostet.Ich benutze sie sehr oft um einfach schnell mal was nachzuschauen. :)

    Gruß Markus