Opel Crossland X Rabatt oder Goodies - Was habt ihr geboten bekommen?

  • Na dann mal Herzlich Willkommen @cwinter.de hier bei uns im tollen Crossland X Forum

    Klingt doch recht gut alles. Und die beste Farbe hast Du gewählt :thumbup:


    Wäre super wenn Du in dem anderen Thema noch mal etwas schreiben könntest.
    Dann geht's noch einfacher : Mitglieder stellen sich vor

    Viel Spass hier bei uns


    Gerd

  • Hallo Christian auch an dieser Stelle ein herzliches willkommem, dann greif mal schnell zu von so einem Kurs dürfen wir nur träumen. ;)
    Dann mal viel Spaß hier und lass Dir die Zeit nicht zu lang werden, aber bei dem Betrieb jetzt hier wird auch die Zeit schnell vergehen.


    Übrigens coole Farbe nimmst Du dann ein schwarzes Dach oder ein Lichtgraues ????


    Beste Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hi, er ist bestellt :thumbup: , mit schwarzem Dach und allem Pi Pa Po... 8o
    Jetzt muss ich nur noch sechs Monate warten.

  • Bei dem Kurs hätte ich auch 6 Monate gewartet. ;)
    Immer dran denken daa Datum ist stand heute.
    Das kann sich sicherlich auch noch positiv ändern.
    Ich finde es gut das man bei den meisten Händlern eine Lieferzeit genannt bekommt die zwar lang ist wo aber auch noch Luft nach unten da ist.
    Also meinen Glückwunsch und die Zeit wird wie im Fluge vergehen. ;)


    Beste Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Gratulation Christian. Gute Wahl und Ausstattung! Da ich ja die ähnliche Ausstattung habe und mein Crossi etwas früher kommen sollte, kann ich Dir dann bei Fragen auf jedenfall gut Auskunft geben. :m0006:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • @cwinter.deDas ist eine feine Sache mit dem Schwerbehinderten Ausweis, so könnte man es abstauben :thumbup:


    @gerdo
    mein Auto habe ich im Juli bestellt und kommt entweder Anfangs November oder Mitte November.

    Innovation, 1,2 Automatik, Arktis Blau/Schwarz,17er BiColour Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten,Solar Protect-Verglasung, Fahrer Assistenten Systeme, Quickheat
    Bestellt: 29.07 Geliefert: 26.10. Abgeholt: 07.11. :m0041:


  • Ich möchte gerne den Ultimate in Safran-Orange haben, plus DAB+ und dem Panoramaglasdach.
    .....
    Heute war ich nun bei einem weiteren FOH und der hat mir nun ein Angebot über 19750 Euro gemacht, welches ich dann wohl auch annehmen werde.

    Das ist wirklich sehr fair, was ist der Listenpreis des Ultimate (incl. Überführung) ?


    Grüße cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Hallo @cwinter.de


    In der Schweiz steht der Ultimate in der Liste für umgerechnet (Kurs 1.13 CHF zu Euro) 26450 Euro Automat 1.2l 110 PS, 26000 Euro 1.2l Handschaltung 130 PS, Diesel 120 PS bei 27900 Euro.
    So jetzt könnt Ihr vergleichen im grosse Länderduell :m0028::m0006::m0005:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....