Firmware Update - Opel Crossland X Firmwareupdate Diskussion

  • Muss nur morgen Mal sehen ob es wirklich das R4 ist, ich meine der Händler hat was von Navi erzählt. Grundsätzlich ist es mir aber egal, da Navigation und Medienkonsum ohnehin via Android Auto passieren soll. Nachdem ich hier aber auch schon von trägem Startverhalten von AA mit dem R4 gelesen hatte, wollte ich wissen ob eine aktuellere Firmware hier vielleicht eine Verbesserung bringt. Aber ist somit ja geklärt, wenn es wirklich das R4 ist. Danke!

    Ist tatsächliche ein R4, allerdings funktionieren sowohl Android Auto als auch Carplay verzögerungsfrei. Daher wohl aktuell auch kein Bedarf an neuerer FW seitens FOH.

    Opel Crossland X Innovation (Modell 05/19 bis 10/20)

    1.2 DI Turbo Start & Stop (81 kW/110 PS), 6-Gang Schaltgetriebe

    Radio R 4.0 IntelliLink